Genau das ist sie. Das ist die BMW M-Aerodynamik Heckschürze mit LCI-Diffusor. Den Diffusor bekommst du aber auch aus Carbon oder den aus dem Performance Programm
Beiträge von 6ender
-
-
Drogen? Sowas würd ich nie tun, da bleib ich lieber bei Nikotin, Kaffee, BMW und Bier
Aber es kann sein, dass mein MSD auch rausfliegt, da ich gestern gesehen hab, dass das Rohr an dem ich die Schelle befestigt hab eingedrückt ist. Vermutlich ist mein Vorgänger mal mit dem Wagen aufgesetzt.
-
Hallo,
erstmal wäre es schön wenn du dich erstmal im entsprechenden Unterforum vorstellen würdest^^Du brauchst aufjedenfall ne neue Schürze (am besten gleich die M + neuen Diffusor).
Es gibt von insideperformance genau so eine Anlage wie du sie suchst. Die originale Anlage vom 35i bekommst du so einfach nicht verbaut da diese 2flutig ist.
-
Ich bin derzeit bei ziehmlich genau 3000€ und die Felgen, Gewinde und PP Lenkrad fehlen noch. Also kommen noch ein paar Tausender dazu
-
MT64: Sicher, aber wenn dann richtig und 35i
Cerberus: Danke dir, bin ich ja mal gespannt wie deiner dann aussieht^^
Ich habe gute Nachrichten zu verzeichnen.
Glaube ich hatte gestern Wasser im Ohr oder sonst was, aufjedenfall hört sich der Pott heute um Welten besser an. So muss ich das nach 200km anhören:D -
super danke dir
Ich warte also jetzt mal ab und wenn ich nicht zufrieden bin wird entweder der Rest auch noch ersetzt oder das PP Air Intake System kommt noch rein -
Die Marke ist wahrscheinlich nicht so bekannt, aber auf meinem ersten 206 hatte ich einen ESD von Mohr, auf meinem 207 war ne Sonderanfertigung auf Basis von Mohr. Die hatten auch in unteren Drehzahlen nen schönen Dumpfen Sound und haben so schön geknallt bzw "geblubbert".
Aber das soll der PP ja auch, aber vermutlich erst wenn er eingefahren ist.
-
Hab eben mal den Stecker abgezogen und bin ne Runde gefahren...schon besser. Aufjedenfall hat er potenzial. Je nach dem wie die Drehzahl ist kommt der ESD in Häuserschluchten oder unter Brücken schon sehr geil.
Aufjedenfall hab ich die richtige Entscheidung getroffen, wenn der eingefahren ist isser schön böse -
Schau mal hier(Beitrag 34).Ist zwar vom 335er,wird aber bei deinem gleich sein:Besserer Sound beim 335iDanke dir!
Und ne passende Madenschraube bekommst in jedem gut sortiertem Baumarkt
Joa aber nicht mehr Samstags um die Uhrzeit (ausser bei den "Großen", die mir heute zu weit weg sind)
-
Bilder und Videos kommen noch
Welcher Stecker ist das eigentlich den ich abziehen muss um die Klappe zu deaktiven? Würds auch mit der Maderschraube machen, aber ich hab keine, zumindest keine passende