Beiträge von 6ender

ich bestelle gleich, warte nur auf eine letzte Mail. Lieferzeit dürfte etwas dauern.

Aber dass alles passt kann ich dir jetzt schon sagen ;)

Edit:
    Bestellung ist raus. Jetzt muss ich nur noch auf Matthias (Avalon Dynamics) auf die Bestätigung und natürlich die Ware warten :D

:thumbsup: klingt gut...

Hast du eigentlich bereits M Paket drauf??

Nee, bist jetzt ists einfach ein unscheinbarer silberner 3er, mit kleinen 17"ern, schöner Innenausstattung und nem dicken Motor :D

Meinen 3er werd ich nach dem Umbau vorstellen, mit einer immernoch zu langen to-do-Liste.

Stefan, du bist mein Held, danke dir vielmals! :D

Jetzt heißt es nur noch aufs Paket warten, Haube suchen, lackieren lassen, und montieren...ach wenn ich nur nicht so ungeduldig wär^^

Und wens interessiert...bestellen werd ich LCI-Paket mit Carbon-Diffusor.

ohjee da bin aber etwas enttäuscht, aber kann auch daran liegen dass du hinten nur 8,5er hast. Anhand der Vorschaubilder von ASA hab ich mir da echt mehr versprochen

Achtung Frage! ^^

Heut Abend oder am Freitag werd ich das M-Paket bestellen und habe evtl vor es selbst zu montieren. Soll ja nicht soooo ein Akt sein, PDC sollten ja auch keine Probleme machen. Aber was ist mit der SRA? Weiß jemand ob es da Probleme gibt oder wie aus-/eingebaut wird? Auf was muss/soll man da aufpassen oder dann doch besser zum Profi?

Gruß
    Patrick

Grundsätzlich wäre mal interessant was du willst.
    Du hast jetzt nen aktuellen 3Liter Diesel, zur Auswahl stehen aber ältere Wagen und vorallem ein paar Spritfresser.
    Ich weiß nicht worauf es dir ankommt, aber bei der Auswahl würd ich den e46 M3 nehmen.

Aus welchem Grund willst du deinen aktuellen verkaufen?

und vom 335i auf nen 320 sieht alles symmetrisch aus wa? )))))
    mit meinem 330 look belüge ich die Leute um 60 ps und nicht um 130 (mit 335i) :D

öhm, welchen 330er meinst du? seit wann hat ein 35i 70PS mehr als nen 30i?

Also wenn ich davon ausgehe ob jetzt auf 272PS mache oder 306PS ist das doch Wurschd. Und wer sich einen ESD nach "Kraftaussehen" kauft, der hat sowieso nen Schatten...

Erlaubt ist was gefällt :meinung:

danke fürs Angebot, aber dass ich die beiden Schürzen und die Motorhaube in meinen e90 bekomme ist unwahrscheinlich.

Aber erstmal warte ich noch auf das konkrete Angebot von Matthias für die Schürzen, das dauert mir gerade alles zu lange ;(