aaargh mist zu spät...der ESD hätte mich auch noch interessiert, der Preis ist echt wahnsinn
Beiträge von 6ender
-
-
Aber 255er sieht warscheinlich nicht aus weil die Felge dann zu breit ist oder?

schau dir doch einfach das von mir gepostete Bild oder meine Fotostory an, dann kannste selbst entscheiden obs dir zu schmal ist oder nicht
-
bspw. unique autotechnik
genau meine Meinung, alternativ noch MS
-
ich würde nämlich auch gerne die VB3 in SuperSilber 19" bestellen - 8,5 vorne und 9,5 hinten.

sei doch nicht so langweilig...die 10er sieht viel besser aus
-
Schau dir mal die an:
http://de.gopro.com/camera-mounts/suction-cup-mount/Ich find die deutsche Seite gerade nicht, aber das Ding soll der Burner sein, genau wie die Cam. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Halterung bis 200 km/h freigegeben ist.
-
ein Traum...das wär genau meine Baustelle

-
Hmm ich müsste dringend waschen, aber Minusgrade sind Mist, jemand nen Tipp?
In der Garage oder im Parkhaus waschen
-
Aber das ein 265er evo S1 nicht auf einer 10er freigegeben wird find ich etwas seltsam :gruebel:
das hab ich mir auch gedacht, als ich das letztens von einem User hier hörte. Der bekam nämlich von Hankook selbst keine Freigabe mehr. Aber einen Versuch ist es doch wert
-
ist die 10x19 Felge mit einem 255er Reifen nicht eintragungsfähig??

Hankook zB gibt keine Freigabe mehr fürn 255er auf ner 10er Felge, selbst für einen 265er soll das jetzt schon so sein, weiß ich aber nicht, da ich noch eine hier habe. Bekommt man diese nicht, kann man die Gummis bzw die Kombi nicht eintragen lassen -
Eine Seite weiter vorne. Wegen der Eintragung würde ich mir nicht so viel sorgen machen

Also meine sind noch nicht eingetragen, das liegt zum Einem an dem fehlenden Gutachten und zum Anderen an den zu schmalen Reifen^^ Ich wä bzgl Eintragung nicht sooo blauäugig.Chaser: Die Radhäser sind gleich, nur der LCI hat ne breitere Spur