frag mich wie der typ das im syndikatforum gemacht hat.
schreib ihn doch an ![]()
Ich glaub der ist auch hier vertreten, nur nicht wirklich aktiv
""
frag mich wie der typ das im syndikatforum gemacht hat.
schreib ihn doch an ![]()
Ich glaub der ist auch hier vertreten, nur nicht wirklich aktiv
Achso die vom Emmy ist aus Alu, wieder was dazu gelernt. Dann vergesst alles was ich gesagt hab^^
hmm also entweder muss da vorne die Haube abgeschnitten und neu modeliert werden oder man flext den Bereich mit dem Powerdom raus und schweißt diesen in die normale Haube.
Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
Ich scheine allerdings einen komischen Geschmack zu haben, denn viele die gewählt habe sind gar nicht im Kalender. Leider wurde bei vielen Bildern wieder viel zu viel mit dem Farbtopf gespielt, schade.
Das einzigste Bild bei dem ich mir sicher war, dass es in den Kalender kommt, war das von Perplex. Einfach klasse, auch ohne groß zu bearbeiten.
so wie´s aussieht muss ich wahrscheinlich absagen ![]()
Du gibst Leuten die einen Emmy fahren 16 Minuten Zeit um ihre Haube zu messen obwohl bekannt ist das die Haube nicht passt ohne Umbau der Front?
Naja passt nicht, stimmt nicht ![]()
Die Frage ist was muss an der Haube geändert werden!
Hier die Bilder von 6ender http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum/c?=20&gallery=191
WoW du Qualität hat aber durchs Verkleinern extrem gelitten
Bist du verrückt
800€ für Leisten die mein Lackieren für 200€ lackiert
genau das mein ich. Entweder lass sie lacken oder du lässt sie bei bada mit Carbon "beziehen". Beiden ist billiger als die BMW Leisten und es sieht noch besser aus.
Jaja führe mich nicht in Versuchung.... Muss mal mit dem Freundlichen reden wo ich den 335d gekauft habe um zu sehen was möglich ist bei ihnen... Am liebsten wäre mir wie gesagt M Lenkrad und die schwarzen Leisten
Kauf das Lenkrad bei ebay oder hier im Teilemarkt und lass die Leisten lackieren.
Die Leisten kosten bei BMW 800€....Alternative carbonveredelung von bada ![]()
Hmm wie das mit der Nachrüstung aussieht weiß ich nicht. Allerdings ist es billiger wenn du es von Anfang an machst. Zumal es die Lenkräder ja so komplett gibt ;)....oder aber auch das vom Emmy