Auch wenn meiner nicht dabei ist, wirds ein toller Kalender. An dieser Stelle mal ein riesen Lob und dankeschön an Marcus...haste super gemacht.
Meine Bestellung für e9x und F3x sowie das Geld sind eben raus
Auch wenn meiner nicht dabei ist, wirds ein toller Kalender. An dieser Stelle mal ein riesen Lob und dankeschön an Marcus...haste super gemacht.
Meine Bestellung für e9x und F3x sowie das Geld sind eben raus
Bei dem BJ ist der N54 wahrscheinlicher
Die oben genannten Probleme hörst du, die einen im Stand, die anderen während der Fahrt.
Sind keine Geräusche vorhanden, hat der Wagen derzeit keine Probleme diesbezüglich, können aber jederzeit auftauchen, da steckste net drin.
Kulanz ist möglich sofern der Wagen immer bei BMW gewartet wurde und je nach dem wie gut dich dein Händler (werkstatt) kennt und sich für dich einsetzt.
Die Low-Budget-Lösung ist bei BMW-Lackstift besorgen, diesen Lack verdünnen und mit nem feinen Pinsel auftragen. Wenn du ne Poliermaschine hast, mit 3000er Papier nassschleifen und dann rauspolieren. Ergebnis sollte recht gut werden, aufjedenfall besser als jetzt
Hätte auch wieder mal Interesse an einer Sammelbestellung, melde mich mal einfach bei Kayhan335.
weil ich es selbst mache und der Wagen vorm Winter noch versiegelt wird. ausserdem ist der lack dann im Frühjahr bereit für die Folie
Mal ein ganz schlechtes Foto vom Ist-Zustand.
Der Bock muss definitiv tiefer
Kurzes Update:
gestern Abend hab ich das Chromelinexterieuer schwarz gedippt und heut Abend wird die M-Front montiert. War zwar so net geplant aber bei dem Preis konnt ich net nein sagen Folglich müssen jetzt noch Flaps her.
Vorm Winter werd ich jetzt nur noch ein paar Steinschläge entfernen und polieren. Im Winter kommt dann endlich das Gewinde und die Performancebremse vom F30
Oh,
ich glaube, das ich Dich falsch verstanden habe.
Das ist mir durch bmwler56´s Beitrag aufgefallen (danke an dieser Stelle).
Deine Frage war also, mit anderen Worten, ob das Planschleifen notwendig ist?!
Die Antwort heißt ja, definitiv.
Ich hab es so verstanden, das Du Dich fragst, ob man statt einer Rota, auch einen Excenter nehmen kannst.
Nee Nee du hast mich schon richtig verstanden
danke dir, Ralf.
Das Video kannt ich schon, ist ein bisschen anders als der TE das gemacht hat aber ich versuch beide mal.
Hab einige Steinschlaege auf der Haube, welche mein Versuchsobjekt wird. wenn's nix wird muss ich sie halt lacken lassen. wird's gut, geh ich auch ans Dach und an die Seitenwand und und und
Uff geschafft. Is ja ganz schön anstrengend das Voting.
Sind einige richtig geile Shoots dabei, leider haben manche es mal wieder extrem mit PS übertrieben.
Aber für mich reichts dieses Jahr nicht... da muss ich mich für nächstes Jahr ranhalten