DO-OF 0815 ![]()
Nee Spaß.
Wie wärs mit den Initialien deiner Freundin, die Anfangsbuchstaben eurer Vornamen (kommt halt auf die Namen an)?
Als Zahl entweder 335 (hab ich auch und sieht klasse aus^^) oder 306.
""
DO-OF 0815 ![]()
Nee Spaß.
Wie wärs mit den Initialien deiner Freundin, die Anfangsbuchstaben eurer Vornamen (kommt halt auf die Namen an)?
Als Zahl entweder 335 (hab ich auch und sieht klasse aus^^) oder 306.
es wird...super ![]()
Wie immer der harte Kern^^
Ob ich ihn bis dann habe ist aber noch nicht klar
Naja wann das nächste Treffen ist, ist ja noch nicht so klar. Bei meinem Terminvorschlag haben sich ja noch nicht viele gemeldet. Ich glaube bis dato sind es nur wir 2
Hab ichs nicht gesagt? ![]()
Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl
Da dürfte das nächste Treffen ja interessant werden. Zum Glück hab ich meinen schon etwas verändert sonst wärs ein Zwilling^^
Nene nach Co2 Ausstoß, es sind zwischen 200 und 250 € im Jahr. Nur die Versicherung mit Kasko ist heftig um die 3000€
WoW das ist heftig ![]()
Ne Frage: Wenn man beim E92 10er felgen drauf macht, dann muss man aber min. Bördeln oder? Ziehen doch auch fast schon oder?
Und die 265er Reifen, passen die auch auf ne 9er ohne bördeln hinten?
Ich fahre ne 10er Felge mit 255er Hankook, das passt. 265er Dunlop etc sollte aber auch noch passen
Die Frontschürze ist geil, aber ich find ihn fürn M3 ansonsten viel zu brav
Ich bin letzten Winter mit 225ern rundum auf 18"ern sehr gut zurecht gekommen und werde diese Kombi diesen Winter wieder fahren.
nur mal so ...gitb eigentlich eine seite/thread wo man den komplettpreis in ca nachschauen kann was das umrüsten auf LCI-M Front kostet?
frag doch einfach ![]()
Ich hab für alle Teile (neu) und Lackierung 2300€ bezahlt, wobei da der teure Carbondiffusor dabei ist.
der ist klasse, vorallem das Leder ![]()
Wenn du aufs Navi verzichten kannst, würd ich den nehmen ![]()
Und glaub mir, wenn du den 35d gefahren bist willst du die anderen nicht, also sei vorsichtig ![]()
sehr sehr geiler Wagen, da haste alles richtig gemacht! Die 313er sehen gut, aber dem e90 stehen sie dennoch am wenigsten ![]()