So jetzt ist es fix, die Felgen sind gekauft. Bin mal gespannt ob die an der HA so ohne weiteres passen ![]()
Beiträge von 6ender
-
-
Fußmatte in die Waschmaschine und den Teppich mit Poster-/Teppichschaum behandeln. Das sollte genügen
-
Sieht klasse aus, saubere Arbeit

-
Gute Wagen werden auch bei der Einführung des F30 nicht billiger, sieht man ja auch am E60. Wenn dir der Wagen gefällt, Preis und Ausstattung passt schlag jetzt zu.
-
Ich finde die Idee klasse, wobei der Umbau von Diesel auf Benziner extrem aufwendig wird.
Problem seh allerdings darin, dass heut zu tage nix mehr ohne PC bzw OBD geht. Wenn das ausserhalb deiner Fachkenntnis ist, halte ich das für nahezu unmöglich. Zumal dir dann auch noch die Software fehlt.Ich selbst hab in ein paar Jahren auch ein Projekt vor (e46 M3), aber erstmal muss das Haus kommen und ausreichend Platz in der Garage.
-
Ich hab meine immer in der Garage übereinandergestapelt. Zwischen jedem Reifen hab ich je 2 Profilhölzer liegen. Zum Schluss wird irgendwas "drübergeschmissen" was gerade greifbar ist, Wolldecke, Folie Vlies etc damit die Felgen nicht so sehr einstauben.
Dazu hab ich jetzt noch 4 lose Reifen in der Garage stehen, ohne irgendwas. Alle paar Monate dreh ich sie um ein 45°, fertig
-
edit: 6ender war schneller

wie immer
-
passt 1 zu 1 ohne Änderungen (im Vergleich zur M-VFL-Stange)
-
ganz schicker Freizeitschuh, aber ich dachte das sind Herrenschuhe? Was will ein Mann denn mit der Kindergröße

-
Das ist doch schön. Dann wirds bald mal wieder Zeit für ein Treffen bevor die Sommerschuhe wieder in den Winterschlaf gehen
Montage wird dieses ja bei mir leider nichts mehr...hab noch keine Gummis