PP drauf und gut ist. Sollte dir das immernoch nicht ausreichen, kannste ja immernoch vorm Endtopf Änderungen vornehmen ![]()
Besser bzw lauter gehts eigentlich, wenn überhaupt, nur noch beim Auspuffbauer.
Ein Video vom PP am 330i findeste in meiner Signatur, allerdings mit dem 272PS Motor, der ja etwas leiser ist als der alte!
Beiträge von 6ender
-
-
Der Preis ist heiß, aber das hat auch sicher seinen Grund

Wenn du nicht komplett orig. nachrüsten willst mach es doch teilweise. Scheinwerfer würd ich aufjedenfall die originalen nehmen. Die gibts ja auch mittlerweile recht erschwinglich, selbst die vom LCI
-
da gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten...
entweder eine neue Felge kaufen oder alle 4 lackieren lassen. Den Farbton bekommst du einfach nicht lackiert, egal wie gut der Lacker ist. Das ist eben der Nachteil bei Schmiedefelgen -
Außer man wohnt auf dem Land....

da zähle ich mich dazu und auch dort, oder vorallem dort, ist man gefährdet -
Also dann nehme ich mal an, dass MB Individual Cars der Michi ist??
genau
Und die sind gar nicht gut sagst du? Und warum nicht?
Die die ich gesehen hatte, sehen echt schlimm aus. extrem große Spaltmaße etc., da hat echt gar nix gepasst.Carbon von bada in Version kurz und nicht lackieren (ist sparkling graphite)

-
-
MB Individual Cars bietet gleich auch Carbon Flaps für die Serienfront an hat er mir letzens gesagt... bin auf der Suche nach guten Carbon Flaps für die Serienfront...
ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion anzufangen, aber der TE sucht welche die gut, bzw sehr gut passen. Ich hab welche von Michi gesehen und war geschockt, sowas war ich eigentlich nicht von ihm gewohnt.
Ich rate dem TE auch zu den von Felix. Die Qualität passt einfach und dass der Preis auch noch sehr gut ist, schadet ja auch nicht
-
schau dir mal die Bilder von Andi330i an, der hatte die Kombo wie oben beschrieben montiert

Edit: Sei dir aber bewusst, dass gerade die vorderen Felgen extrem anfällig für Bordsteinkratzer sind

-
Die Maße der Felgen, die du rausgesucht hast stimmen.
Da es aber vorne extrem eng ist müssen auch schmale Reifen drauf. Die 225er sind da der beste Lösung (aber du brauchst dann einen 35er Querschnitt). Die Hankooks kannste nicht nehmen weil die viel breiter ausfallen als die Dunlop Sportmaxx zB.225/35 R19 und 255/30 R19 kannst du bei den Felgen problemlos fahren. Dass es aber ne Einzelabnahme gibt versteht sich ja von selbst.
-
vorne muss ein 225er Reifen drauf damits passt, hinten 255. Es dürfen aber keine Hankooks sein