ich denke das Geräusch kommt von der Servopumpe.
Leerlaufdrehzahl würde ich von einem codierer hochstellen lassen. Ich denke aber nicht das es was bringen wird. Bin gespannt was dein versuch ergibt.
Beiträge von sebbel23
-
-
-
Alltagsverbrauch liegt bei 7,6l. Ich bin ein entspannter Fahrer ...ab und zu wird mal durch gedrehten. Durchschnittsverbrauch für sehr sportlich kann ich dir nicht sagen. Muss ich das nächste mal auf der Autobahn testen...wenn frei dann fahre ich gerne schnell.
Wie fährst du die 120km? Entspannt oder sportlich
-
Bilder werde ich machen...am Mittwoch sollen die kommen.
Innenraum will ich es nicht so kalt haben aber im Kofferraum will ich die mal ausprobieren.
wie gesagt es funktioniert superviele die mitgefahren sind fanden es sehr angenehm.
mit Einbau habe ich 4500 bezahlt. Genauen Preis für die Teile müsste ich nachlesen wenn du es wissen willst. Hab letztes Jahr bestellt als es Messerabatte gab.
hab lange überlegt aber ich bin noch jung und hab es nicht bereut -
-
nicht böse gemeint...aber was gibt es da nicht zu verstehen? Jemand der jetzt nicht so handwerklich ist der lässt am Auto machen. Kann ja nicht jeder selber Dämpfer tauschen
klar spart man viel Geld wenn man sowas selber kann.
Ich hätte auch gleich vorne die Dämpfer mit gemacht...vielleicht liegt es daran weil vorne noch die alten drin. Wenn es dich stört würde ich hinten die normale Ausführung reinbauen. Also die die vorher auch drin waren.
-
Hab gestern bestellt und für den innenraum neutral und für den Kofferraum kalt weiß genommen...mal gucken wie die Unterschiede sind
sind nicht günstig das stimmt aber kommen aus Deutschland und ich denke mal die halten auch länger.
Danke für die Bilder machen schönes licht.Thema airride. Hinten müssen ja andere querlenker und Federaufnahmen ( Träger für den luftbalg) montiert werden. Ist aber alles mit dabei.
Entspannte Höhe hab ich vorne 3,5 und hinten 5.9 bar. Das fährt sich super für den Alltag. Wenn ich tiefer fahren will dann sind es vorne 2,5 hinten 4,5...auto liegt super auf der Straße und ist auch nicht zu hart. Die Dämpfer sind ja sogar 16fach härte verstellbar. -
der 6zylinder verbraucht nicht viel...dir würden die 120km dann noch mehr Spaß machen
Wenn ich mich mal verlaufe dann sag ich Bescheid
-
Gelb passt super zur felgen und wagenfarbe
sehr geile Halle habt ihr das wäre auch ein Traum für mich
-
danke
bin super zufrieden mit dem airride und ist eine schöne Spielerei. Für den Alltag ein Traum.
gucke ich gleich mal im Netz nach den leds...danke für den Tipp. Ich bezahle lieber mehr und hab dann endlich mal meine Ruhe
musste ganz schön auf die alte bremsscheibe schlagen bis die ab ging aber alles kein Problem.