Ja hab ich auch schon gelesen das die nicht mehr so toll sein sollen...bis jetzt bin ich mit der bremsleistung zufrieden mal gucken wie der bremsstaub sein wird.
Beiträge von sebbel23
-
-
alles klar danke
lag es dann daran das die Beläge ziemlich am Ende waren oder weil ich jetzt hinten auch keramikbeläge hab ?
-
gestern Abend bin ich nach der Arbeit heimgefahren und es hat ziemlich stark geregnet. Ich hatte immer Probleme das der Wagen beim Bremsen die Verzögerungssekunde hatte und nach rechts gezogen ist. Seitdem ich hinten Scheiben und Beläge neu gemacht habe keine Probleme mehr...auto bremst sofort und zieht auch nicht mehr zur Seite.
Ich kann mir aber nicht erklären warum...habe immer gedacht das lag an der vorderbremse. Hat jemand eine Erklärung dazu ? Wischerautomatik hatte ich aus
-
statt ab an* oder
Ich denke aber das sollte klappen das du das Auto dann wieder verschließen kannst
-
Vorallem weiß man auch was man gemacht hat und kann sich zu 100% sicher sein.
Ich fahre auch 30d aber den n57 und bis jetzt null Probleme nur verschleißteile. Bin super zufrieden.Ja hab ich öfters schon gehört das das steuergerät wegen undichter ASB defekt geht...die Glühkerzen würden bestimmt viel länger durchhalten. Steht bei mir auch an.
-
schöner Beitrag...finde es immer gut wenn man viel selber macht
Das mit der bremsscheibe ist echt krass sowas darf nicht passieren...hatte ich zum Glück mit meinen brembos nicht.
Ich finde du hast ziemlich oft deine Glühkerzen gewechselt...konntest du Öl am steuergerät feststellen? Merkwürdig der häufige Wechsel
-
hast du den Filter mit kraftstoff gefüllt?
-
Achtet nur drauf dass der dpf noch regeneriert...
welcher Dpf
-
Jawoll patty
mein Diesel springt ohne Probleme an und schnurrt wie ein Uhrwerk deswegen zögere ich die Glühkerzen raus. Mal gucken wie es im Winter wird. Will an die Sache eigentlich erst ran wenn es wieder wärmer wird
-
tanke jetzt fast ein Jahr lang Shell V Power diesel und habe kein Kaltstartruckeln mehr auch jetzt bei den kalten Temperaturen nicht. Das ruckeln war gleich nach der ersten tankfüllung weg.
Würde auch den Aral Sprit tanken aber mit der Shell Clubsmart Karte zahle ich den Preis für normalen diesel aber dafür 120€ im Jahr. Rechnet sich am Ende aber.