also mir wäre scheiß egal ob da akra oder sonst was drauf steht geil muss es aussehen und gut verarbeitet sein
Beiträge von sebbel23
-
-
also ich hab den carly Stecker und da muss ich nur den on knopf drücken.
-
vorne könnte passen. Hab hinten eine 10j mit 255er Reifen das passt ohne bearbeiten auf 0bar aber du musst bestimmt die radläufe bearbeiten. Vielleicht auch noch camberarms
-
man muss heutzutage alles kontrollieren...hab mit Eintragung auch schon mein Spaß gehabt. Traurig
-
selber dran schuld...
-
wenn dann würde ich es gleich ordentlich machen und die Teile entrosten,reinigen,grundieren und lackieren. Teile die stark verrostet sind austauschen (bremsleitungen).
Wenn du jetzt einfach nur fett oder Wachs dran machst dann stehst du bald wieder unterm Auto. -
Hey Kurti
willkommen im Forum
Ich verkaufe meine alten Sommerreifen mit Reifen. Waren auf einem E91 330xd drauf. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. Über den Preis kann man reden. Ich komme aus zeitz also Nähe leipzig.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
-
die kge ist fest an der zylinderkopfhaube. Die metallplatte unterm Motor ist bei mir auch ölig. Kumpel Hat jetzt seine eigene hebebühne da werde ich mal alles in Angriff nehmen
-
Kann schon sein...am besten mal unterboden und die Platte ab und mal von unten nach oben alles angucken.
-
sowas tut immer richtig weh...ich heule da immer im auto
hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt gegangen