Die SRA kann man für den TÜV ja schnell wieder reincodieren...das ist jetzt nicht das Problem.
Beiträge von sebbel23
-
-
-
schöner Touring
hast du eigentlich Probleme mit der tiefe beim xdrive?
-
oder man kennt ein guten tüver
-
-
Garage ist echt geil
was hast du nochmal für eine Lippe? Gefällt mir ziemlich gut. Hab auch m3 Front und suche eine Lippe...über seitenschweller lippen hab ich auch schon drüber nachgedacht. Fotos würden mich interessieren
-
die Überprüfung kannst du sein lassen. Wenn Service eingehalten wurde und das Auto im guten Zustand ist dann sehe ich da keine Probleme.
Wenn es zum Unfall kommt dann denkt da glaube keiner an eine Leistungssteigerung. Vielleicht wenn man mit 270 ein Unfall baut weil vom Werk ja mit 250 abgeriegelt ist aber wer überlebt das schon.
Die Polizei bekommt das nicht mit wenn Leistung optimiert wurde. Hab ich noch nie gehört das jemand auf einen Prüfstand musste
-
ja ich hab es einfach machen lassen und lebe damit ganz ruhig. Wenn du das Geld für Eintragung usw investieren willst dann kannst du das gerne machen aber wie Patty schon sagt wenn du dir so unsicher bist dann lass es lieber. Ich fahre einen n57. Bezahlt hab ich 400. Fahre 30tkm jetzt damit
-
der tüv bekommt davon nichts mit
Du bist aber auch sehr genauAm besten mit qualifizierten tunern telefonieren und sich mal beraten lassen. Ich bin froh das ich es gemacht habe und es gab noch keine Probleme
-
es werden doch Optimierungen angeboten mit Garantie...kostet dann aber halt mehr.
so wie du das willst müsste ja jemand dein Motor auf machen und alle Teile kontrollieren. Wenn er regelmäßig service bekommen hat und sauber läuft sehe ich da keine Probleme