dann würde ich dort nochmal hinfahren und mein Problem erläutern. Vielleicht wurde was falsch gemacht.
Beiträge von sebbel23
-
-
das kann man so schlecht sagen...auto auf die Bühne und dann mal den kompletten Antriebsstrang anschauen.
komisch das es bei dir nicht die ganze Zeit ist sondern nur aller 100km.Hab auch einen 330xd e91 lci. Ich habe ab ca. 50km/h ein summen was lauter wird. Bei 80 ist es am stärksten zu hören aber bei mir vibriert nichts. Hinteres diff kann ich ausschließen. bmw damals konnte es mir auch nicht sagen die wollten den Antriebsstrang untersuchen aber ist mir zu teuer.
-
Es wurde ja geschrieben das es die rücklaufleitung und deswegen hab ich gedacht das Sprit rauskommt wenn man die ab macht.
Wieso kommt diesel aus dem Anschluss wenn man den Schlauch ab macht? -
ich meine nur kurz bis er den Anschluss ab und wieder dran hat
-
kann man den Schlauch nicht abquetschen das nichts raus kommt?
ist doch nur ein gummischlauch oder ? -
ich würde auch eher auf Reifen tippen...hatte den sägezahn auch und hatte die gleichen Probleme
-
wie immer Fehlerspeicher auslesen. Wenn er garnicht dreht kann es schon der Anlasser sein
-
-
Mensch mach dir doch mal nicht solche Gedanken
man denkt ja du willst den Motor ausbauen.
Glaub mir...nimm den Airbag ab es geht dann besser und der Rest ist alles selbst erklärend und einfach. Man darf halt keine 2 linke Hände haben. Bitte vergiss nicht die Batterie abzuklemmen
-
ich finde aber mit Airbag raus geht es einfacher die Blende zu wechseln