du willst von uns Hilfe...schaffst es nicht mal Hallo zu schreiben und schreibst kaum was zu deinem Problem. Paar mehr Infos wären schön.
Beiträge von sebbel23
-
-
vielleicht findest du über die suche eine Werkstatt https://www.airliftperformance.com/dealer-locator/
-
-
so wie das klingt können das wirklich vorne die domlager sein...die koppelstangen würde ich mir aber auch mal angucken. Weißt du wie lange das Fahrwerk drin ist?
Liegt gut das der gutekannst ja auch mal den Vorbesitzer fragen. Vielleicht hat er noch eine idee
Wie gesagt am besten mal auf die Bühne und alles nachgucken...mit einem Fachmann. Firmen kannst du bei Google finden die Luftfahrwerke verbauen. -
-
-
Grüße
Hab das gleiche Fahrwerk drin. Hast du vorne uniballdomlager drin also die verstellbaren? Die können ab und zu mal Geräusche machen. Wer hat das Fahrwerk eingebaut?
Beschreibe das schlagen mal bitte genauer? Am besten mal auf die Bühne und alle Lenker kontrollieren. Bilder von deinem e92 würden mich mal interessieren Vorallem bei 0bar -
-
Kontrollieren ob es fest ist...mal versuchen zu bewegen. Ob alles dicht ist merkt man natürlich am besten wenn der Motor läuft. Sollte man ja riechen. Ich würde mir aber mehr Gedanken um den lader und dein ölverbrauch machen
-
tja jetzt weißt du wieso die so günstig waren