ist das machbar wenn man nicht so viel Ahnung vom codieren hat oder muss da ein codierer ran
Beiträge von sebbel23
-
-
Mit Typenschild ist echt mies
Wenn man originalteile verbaut dann fällt es nur Leuten auf die Ahnung haben. Ich würde mir bei wenn dann gerne den endtopf weglassen
-
Mir gefällt die 335optik auch besser als die doppelrohre. Ich glaube kaum das jemand auf 335optik umbaut nur das alle anderen denken er fährt 35er. Klar steht die Optik im Vordergrund.
Deswegen hab ich meine Front auch umgebaut. M-Paket fahren zu viele.aber schön das du meine Bilder angeguckt hast
-
335 gibt es auch als diesel mit Duplex vom Werk aus also wieso soll das bescheiden sein? Klar bei einem 320d auf 335 optik machen ist schon lächerlich aber jeder wie er will.
-
vielen dank
die Lieder müssen bestimmt einzeln auf den Stick ohne Ordner oder ?
-
weil das Thema hier einmal angesprochen wird. Wie funktioniert das mit dem Musik Import mit dem usb Anschluss im Handschuhfach?
-
hast du eine nasse Stelle nach dem du das Auto abstellst?
-
Oh Mann - Ihr werdet doch wohl noch eine Schraube mit Gefühl festziehen können - ohne gleich irgendwelche Ventile einzubauen oder einen Drehmomentschlüssel zu benutzen. Ich kenne KEINE Werkstatt, die zum Festziehen einer Ölablasschraube einen Drehmomentschlüssel benutzt.
das hättest du dir sparen können...sinnloser Tastaturverschleiß.
-
ich habe es am Motorrad dran und funktioniert super.
-