Beiträge von sebbel23
-
-
Patty schreibt ja auch wenn sie irgendwann mal den Geist aufgibt dann würde er sie erst ersetzen

Ich würde dann auch gleich ne stärkere einbauen statt Serie
-
-
Wie gesagt ich habe keine kaltstartprobleme mehr aber meine Ansaugbrücke wird trotzdem verkokt sein. Wenn ich Zeit und Lust hab dann werde ich die mal ausbauen und reinigen.
genau ich fahre ohne Probleme jeden Tag so rum.
-
ja das ist typisch. Ich habe 137tkm runter und das Auto fährt immer noch super also musst du dir über die Ansaugbrücke keine Riesen Gedanken machen.
Wie gesagt es wird alles hier im Forum beschrieben was man machen kann. -
Das Problem ist bekannt und darüber wurde schon viel geschrieben. Verkorkte Ansaugbrücke ist das Problem.
Du kannst darüber viel im Forum lesen.
Hab bei mir das agr rauscodieren lassen und tanke nur noch Shell v Power diesel und hab keine Probleme mehr. Ansaugbrücke habe ich noch nicht angefasst und glühstifte+steuergerät auch nicht obwohl es die schon im FS anzeigt.
-
soweit ich weiß macht das nur die Dekra oder macht der tüv jetzt auch 21er abmahnen.
Bei mir wurde nur felgen,Reifen und Fahrwerk angeguckt und nichts anderes. Für die felgen brauchst du natürlich Gutachten -
ja klar aber das die solche Sachen kontrollieren war mir nicht bewusst. Ich habe zwei hinter Fahrer und beifahrersitz im Netz drin.
-
ja klar aber ich hätte nicht gedacht das der TÜV das bemängelt.
Kontrolliert gleich noch Verbandskasten und schild und ob man was getrunken hat
-
wegen der warnweste...alter das ist krass das hab ich ja noch nie gehört
würde ich sofort woanders hin