Das ist ja klar aber für einen codierer wird das doch keine Arbeit sein
Beiträge von sebbel23
-
-
kann einfach codiert werden.
-
der n57 ist robust also muss man sich wegen dem km stand keine Sorgen machen. Der Motor ist für langstrecken gemacht und wenn der immer warm und kalt gefahren wurde ...regelmäßig Ölwechsel dann sollte es da keine Probleme geben. Also 100tkm-150tkm ist der immer noch Top.
Agr ist die abgasrückführung die der Täter für die verkorkte ansaugbrücke ist.
Die Sachen aufzählen und deswegen den Preis drücken würde ich nur machen wenn zb die glühkerzen auch im fehlerspeicher drin stehen.
Deepobd kann ich dir auch als Diagnoseapp empfehlen.
-
hab einen n57 xdrive und verbrauche mit normaler Fahrweise 7-8l also kein deutlicher mehr Verbrauch. Muss dazu sagen das er gechippt ist.
Bin mit der Automatik super zufrieden. Ab 120tkm sollte man sich mal Gedanken machen das Getriebeöl zu wechseln.Weiß nicht ob dir Carly was sagt...ist eine App womit man einen gebrauchtwagencheck machen kann. Der zeigt dir ob rumgespielt wurde oder nicht. Zusätzlich kannst du auch gleich den fehlerspeicher auslesen
-
ich weiß nicht wie es beim m57 ist denke aber das es gleich sein wird. Wie meinst du das mit der nationalität?
ich weiß Grad garnicht ob wir die linke Seite gelöst haben aber denke mal das man mehr Platz hat.
-
ja das Zeug muss raus...gibts auch Videos bei YouTube. Dpf off muss codiert werden
Schade hätte deinen dpf gerne genommen weil ich es auch so machen will...hab jetzt eine downpipe drin aber das fällt zu sehr auf
-
Wenn du den n57 hast dann guck dir das mal an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Motorlager muss gelöst werden...ich hab den motor von oben mit einem Motorhalter abgefangen.
Willst du deinen dpf behalten?
-
wenn man besser dran kommt...wieso sollte man dann nicht den Luftkanal abbauen. Ist ja selbsterklärend
-
würde auch einfach den luftkanal abbauen ist doch schnell gemacht
-
ich würde das AGR ausbauen und reinigen