ist ein fahrwerksproblem. Wenn du mehr fahrspaß haben willst dann würde ich ein anderes Fahrwerk einbauen.
Kannst dich ja mal belesen
ist ein fahrwerksproblem. Wenn du mehr fahrspaß haben willst dann würde ich ein anderes Fahrwerk einbauen.
Kannst dich ja mal belesen
so ich melde mich mal wieder
Ich habe mir meinen Wunsch erfüllt und mir über Weihnachten ein airride einbauen lassen.
Bin super zufrieden und wenn man es nicht weiß dann merkt man nicht das man auf Luft fährt. Das Fahrwerk und Steuerung ist von Airlift Perfomance. Das Fahrverhalten ist wirklich super und komfortabler als das gewindefahrwerk.
Die dämpfer sind härteverstellbar aber daran muss ich mich erst noch ausprobieren.
Wenn ich ordentliche Bilder hab dann lade ich die noch hoch
Kofferraum kann ich noch voll nutzen das war mir auch ziemlich wichtig.
Jetzt brauche ich noch ordentliche sommerfelgen
Ich habe die Eigentümer von xdelete angeschrieben und gefragt ob man zum Beispiel den ganzen Sommer mit abgeschalteten Xdrive fahren kann. Sie sagten das ist kein Problem.
Bedenken habe ich dabei auch weil ich nicht weiß ob die lamellen Kupplung vom verteilergetriebe das so toll findet.
Achsvermessung und Spur einstellen lassen
liegt doch glaube daran wenn das Öl kalt ist oder ?
Guck dir mal die koppelstangen an. Domlager können es auch sein
Passt doch zu deinem Problem oder
na dann viel Erfolg Autos können wie Frauen sein
riecht es nach verbrannten Öl oder nach was riecht es ? Ölstand mal kontrollieren
du kannst dir die bmw carly App aus dem Play Store runterladen...dann brauchst du noch ein Diagnosekabel und du kannst Fehler auslesen