Ja mein Fehler
Beiträge von sebbel23
-
-
App kostet 150€ und kann man ganz normal im Play Store erwerben.
Kabel dran und App starten danach wird dir alles auf englisch erklärt was du machen musst...ist aber leicht zu übersetzen.
App erkennt dein Auto und dann kann man zwischen RWD und AWD umschalten. Dauert paar Minuten...fehler wie 4×4 ausgefallen werden gleich gelöscht aber alles wichtige wie ABS usw ist vorhanden.Man kann nur umschalten wenn der Motor aus ist...zündung muss aber an sein.
Also alles ohne Probleme
-
wieso wurde der ölfilter nicht mit gewechselt?
-
Servus
Ist doch etwas später gewurden als gedacht aber musste mir erst ein Diagnosekabel kaufen. Das vom Kumpel war kein INPA Kabel und da geht das mit der xdelete App nicht.
App ist super und funktioniert alles ohne Probleme. Ist ein komisches Gefühl wenn erstmal die hinterreifen durchdrehen beim Vollgas geben
Das summen ist immer noch da wenn ich mit heckantrieb fahre also tippe ich auf das hintere diff weil vorderes diff und verteilergetriebe ja durch xdelete stillgelegt sind.
Nächste mal auf der Bühne wird das Ohr dran gehalten...man sollte das summen deutlich erkennen. Mal gucken ob es dieses Jahr noch was wird -
wie immer...erstmal den fehlerspeicher auslesen und gucken ob er was meldet.
Könnten die injektoren sein.
-
-
Sicherung von der Heizung kontrollieren und am besten einfach mal die Batterie laden.
Ich höre die relais nicht wenn ich die Heizung einschalte
-
jetzt blicke ich erstmal durch
aber mach bitte nicht so viele einzelne Threads...am besten du machst dir einen eigenen Thread unter der Gruppe E91 Touring.
Ja versteht meine Freundin auch nicht aber viele Männer lieben ihr Auto und pflegen es.
-
wenn die drucksensoren nichts anzeigen wieso hat er die dann nicht gewechselt? Die sind schon wichtig.
-
Die Regeneration hat doch nichts mit den glühkerzen zutun