erklär mir mal bitte wieso du die Zylinderhaube wechseln willst ? Wegen der Kurbelwellenentlüftung ist mir bewusst aber warum
Ja der n57 ist Super
erklär mir mal bitte wieso du die Zylinderhaube wechseln willst ? Wegen der Kurbelwellenentlüftung ist mir bewusst aber warum
Ja der n57 ist Super
hast du mal das Lüfterrad kontrolliert?
Wenn es erst Auftritt wenn du stehst oder der Motor heiß ist dann kann es ja nur damit zusammen hängen
ich weiß nicht ob man ohne Riemen fahren kann aber im stand wird es glaube kein Problem sein. Da kannst du auch mal die ganzen rollen kontrollieren
die Klima hast du jetzt schon komplett ausgeschlossen?
Du hast ja gesagt das das Problem weg ist wenn du die Verbraucher ausschaltest ( Licht usw kann man ja logischerweise ausschließen) Da bleibt ja nur die Klima. Kann man nicht die Riementrieb entfernen und mal ohne fahren?
Dein Verbrauch passt ? Oder ist der zu hoch
der Motor ist doch der gleiche egal welches Getriebe...es gibt keine Ansaugbrücke ohne drallklappen. Lass dich von dem Servicemensch nicht verarschen
Wieso denn gleich ein anderes Auto kaufen wegen der Zylinderhaube?
Musst du selber wissen aber ich verstehe nicht den Sinn dahinter wieso du die wechseln willst.
ich meinte natürlich ein Jahr älter also das 2010 Modell bin auch sehr zufrieden mit dem Motor
Wieso die Kurbelwellenentlüftung tauschen? Dazu muss die ganze Zylinderhaube gewechselt werden und das wird teuer. Ich habe bei mir nur das Rohr gewechselt was von der entlüftung zum ansaugtrakt geht weil die dichtungen hinüber waren.
Du wirst drallklappen haben.wieso soll der Schalter keine haben?.kannst die Ansaugbrücke aber trotzdem reinigen lassen und lass gleich das AGR mit sauber machen.
hast du kaltstartprobleme ? Deine glühkerzen sind noch die ersten ?
Hatte es einen Grund warum deine kühlflüssigkeit gewechselt wurde ?
Bin so neugierig weil ich das gleiche Modell fahre nur ein Jahr jünger
Ansaugbrücken sind gleich egal ob Handschalter oder Automatik also beide haben drallklappen.
Differentialöl sollte man auch mal tauschen
Wie viel km hast du denn runter
ich würde zu 99% sagen das eine lambdasonde drin ist.