Beiträge von sebbel23
-
-
geile Sache
freu mich schon drauf wenn ich meins verbauen kann
-
Scheinwerfer sehen Top aus
was hast du dafür jetzt bezahlt und wo hast du das machen lassen
-
Hab ich auch schon gehört aber manche sagen da ist kein Filter drin.
@Manu1995 kannst du dazu was sagen ?
-
wieso hast du den Behälter getauscht?
-
bekommst du selber gewechselt...such mal bei leebmann24 da wirst du schon fündig
-
bei mir muss das pentosin CHF rein und das ist grün/gelb. Wenn bei dir atf steht dann muss das rot sein.
Waren die Geräusche vor dem wechsel schon da ? Einfach wechseln und das atf rein...gibt bei YouTube genug Videos. Du hättest auch einfach selber mal in den Behälter gucken können
Hat der bekannte ja super gemacht -
ja der Sicherungskasten unterm Handschuhfach...dort kann das stromkabel bei manchen Probleme Schaffen. Wie gesagt einfach mal bei bmw anrufen wegen dem Rückruf.
-
mal bei BMW anrufen und wegen dem Rückruf nachfragen ob du betroffen bist. Dann würde ich mir mal die Batterie angucken ob dort alles i o ist.
-
Bei mir ist es so das wenn ich den ölfilter abschraube öffnet sich ein ventil und das Öl im ölfiltergehäuse läuft in die ölwanne zurück. Wenn es bei dir auch so ist dann sollte es kein Problem sein den Filter einfach so zu wechseln und du auch nicht unbedingt Öl neu auffüllen musst. Also einfach Filter wechseln und danach Auto laufen lassen und dann ölstand kontrollieren. Ich hab den n57 Motor.
PS: Habe mal den Motor Talk Thread überflogen...da wird einem ja schlecht. Achja guck mal aufs Datum...es gibt halt viele Sebastian zb. Mich auch