geht ganz einfach zu wechseln
Beiträge von sebbel23
-
-
Nein geht gerade nach unten aber ich weiß nicht ob es baugleich zum m57 ist. Beim n57 soll wie gesagt genug Platz sein
-
ich brauche unbedingt einen alten bmw
-
was meinst du denn mit versumpften? Hab letztens Öl gewechselt und da kam einfach nur das alte Öl raus und kein ölschlamm oder sowas...wäre ja auch schlimm
-
beim n57 geht die ablassschraube auch direkt nach unten
-
@Manu1995 ich werde es mal versuchen und berichte beim nächsten mal
nächster wechsel wird aufjedenfall mit software gemacht.
@Gecko110
Ja genau stahlbus die haben da ein Patent drauf. Bin beim Motorrad sehr zufrieden. Kein Öl was rumtropft und man kann den Schlauch gleich in einen Kanister hängen und so das Öl entsorgen. Bei mir ist die ablassschraube wie bei dir mit der Serviceklappe. Ich denke es sollte passen aber ich werde nochmal messen. Ich glaube dazu gibt es auch schon einen Thread hier...ich suche mal.Hab was gefunden. Also bei mir N57 Motor soll es passen
Ölwanne Ablassschraube überdreht - neues Gewinde?
Für meinen wäre das
https://www.stahlbus.de/oelabl…us-stahl-komplettset.html@Lord ja besorge ich mir und dann werde ich es so machen
Danke für deine Erklärung...beim nächsten mal kann nichts schief gehen
-
man macht sich immer zu viele Gedanken das stimmt
mich wundert es nur das es diesmal nicht so geklappt hat wie beim ersten Wechsel...naja wer weiß. Pumpe hat zum Glück überlebt also alles gut
-
Hilfe!!!!Problem mit Elektrik/Kein Strom
Kannst einfach mal bei bmw anrufen deine VIN durchgeben und die sagen dir dann ob du betroffen bist
-
Ja das werde ich auch beim nächsten mal machen. Baue ich mir einen Trichter womit ich den Diesel gleich in den neuen Filter füllen kann.
Mich wundert es halt wieso er diesmal so lange georgelt hat ich habe bestimmt 10 mal an aus gemacht. Zündung mal länger angelassen...tür zu mal auf und Auto mal zu und auf aber keinen richtigen Erfolg.Ich hatte echt Angst um meine HDP
hoffentlich hat die keine Schäden bekommen
-