Beiträge von hupex


    Ausgangssituation: Komplett geschlossen


    Taste drücken zum runterfahren, wenn unten für 10 Sekunden halten. Ziehen zum hochfahren und wieder für 10 Sekunden halten, sobald oben...

    Danke. Hatte das problem, dass mein Fenster hinten rechts erst nach einigen Versuchen wieder hochgefahren ist, nachdem es ganz unten war.

    Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei nachdem ich den 10 Sekunden Trick angewandt habe.

    Vielen Dank dafür.

    Moin.
    Gestern hatte ich plötzlich Probleme mit der Zentralverriegelung. Beim abschliessen mit der Funke schloss nur die Fahrertür. Der Rest nicht. Öffnen konnte ich die Tür dann nur mit dem notschlüssel. Sicherungen nachgeguckt. Die f57 war durch. Die hab ich jetzt erneuert. Jetzt öffnet und schliesst die Fahrertür wieder normal. Aber die anderen Türen schliessen nicht.
    Was ist da Nu los? Hat das Schloss der Fahrertür ne Macke, oder ist das ein Software Problem?
    Ist übrigens ein 320D Touring von 2005.

    moin,
    ich fahre nen e91 bj. 2006 und brauche neue scheinwerfer (einer is an zwei befestigungspunkten gebrochen).
    ich habe noch keine xenon, möchte dann aber auf xenon umrüsten. was brauche ich da alles? also regensensor und leuchtweitenregulierung is drin. ich glaub ich brauch dann noch die scheinwerferwaschanlage und die scheinwerfer, richtig?( wenn nicht, bitte berichtigen)
    wie teuer sind die teile die ich brauche, und wo bekomme ich die am besten (günstigsten) her?
    und noch ne frage: die ganzen abkürzungen, wie LCI,VFL,TFL, und was es noch so geben mag, was bedeuten die?