Beiträge von keinname

    Zitat

    Original von vis!oN-GrafiX
    Was ist Option WA Fahrzeug?


    Ich meinte damit einen Werksangehörigen Wagen. Es gibt ja die Möglichkeit, dass du den Wagen bestellst mit deiner Ausstattung der WA fährt ihn dann 6 Monate und übergibt ihn dann an dich.
    Allerdings wirst du mit deinen Austattungswünschen auch hier nicht auf 29.000€ kommen...


    Das nächste Problem wird sein ein 318i mit dieser Austattung zu finden als Gebrauchtwagen, wird schwierig.

    Für mich wären die teilelektrischen Sitze absolut sinnlos. Wie oft verstellst du die Lehne? Entweder voll elektrisch was IMHO Sinn macht wegen Memory oder gar nicht!


    Eine Standheizung ab Werk ist wohl beim E9X wieder nicht möglich in Verbindung mit Sportpaket...


    Auch beim Professional Navi würde ich mir genau überlegen ob du es oft nutzt, wenn nur gelegentlich -> Business Navi.


    Mit 29.000€ wird es ein eng mit deiner Wunschausstattung. Schon mal über die Option WA Fahrzeug nachgedacht? Da wären sicherlich 20% drin, bei ca. 5.000KM und 6 Monate.

    Mein Bruder hat vor zwei Wochen auch seinen E91 ausgeliefert bekommen. Ohne Xenon. Wir haben auch die Osram nachgerüstet. Aber die Leuchten sind echt klasse. Selbst ich als Xenonfahrer habe nicht gedacht dass Halogen so hell sein können.
    Absolut empfehlenswert :super:

    Audi fährt mit Xenon Lichthupe schon seit 2004 im A4 mit TFL, dort wurde nämlich komplett verzichtet auf einen zweiten Reflektor. Eigentlich schade, denn somit fehlt es auch beim Fernlicht.


    Zu Thema Haltbarkeit: Ich selbst musste schon beide Brenner tauschen bei meinem E46, aber wenn man bedenkt was die Dinger noch kosten (27€ /Stk.), ist es mir relativ egal. Ich schalt die Dinger aus und an so oft es mir recht ist.

    Na mit FL hat des nix zu tun :D
    Ist nur die übliche Updates im Frühjahr & Herbst.
    Allgemeines Motorenupdate:


    • 318i - 2.0 - 105kW
    • 320i - 2.0 - 125kW
    • 318d - 2.0 - 105kW
    • 320d - 2.0 - 130kW


    • 325i - 3.0 - 160kW
    • 330i - 3.0 - 200kW


    wie wär's mit 'm Chat ;)

    Hey na logisch sagt mir Denia was - unser Bungalow ist etwa 15 Km entfernt. Das Dorf heißt Mirafllor, falls es dir etwas sagt!


    BTT: Die Cockpitreihe der gesamten, neuen BMW Reihe gefällt mir nicht... E46 hat das schönste von allen!