Beiträge von keinname

mhhh... *grübel* eigentlich habe ich die Emal dich ausgeblendet - sieht man die jetzt immer noch?

Warum Facelift - ganz einfach, da habe ich ein bisschen die Hoffnung, dass die Optik verbessert. Ausserdem kommt für mich finanziell in ein bis zwei Jahre ein E90 in Frage. Momentan komm reite ich noch meinen E46 runter :D

Valencia, nun ja, dort in der Nähe steht unser Bungalow, deshalb ;)

Aber dann muss auch der 325d & 330d aufgstockt werden, sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen. *gespannt bin*
    Hoffentlich kommt das FL wie beim E46 schon nach 3,5 Jahren und somit schon nächstes Jahr.

Zitat

Original von fegebesen
    So blöd das jetzt auch klingen mag..... Ich benutze Reinigungsknete. Ja richtig, Knete.
    Die gibts bei Petzoldts. Sie entfernt Harze, Teerflecken und Insektenflecken hervorragend.

Hier der Link dazu:
    www.petzoldts.de/shop/product_…Path=1_14&products_id=755

Zu diesem Produkt gibt es 47 Meinungen von zufriedenen Käufern.

Aber so richtig toll ist die Knete nicht... bei mir liegt se eigentlich nur noch im Schrank rum. Hab se letztes Jahr schon gekauft voller Hoffnung.
    Würde sagen 50%.
    Alles andere von denen ist 1A, Luiqid Glass zum Beispiel!

Weiß jemand ob man hoffen darf auf den neuen Dieselmotor vom 1er? Ein 323d wär schon was feines. Oder doch nicht, weil da noch der 325d ist?