Hallo, also ich hab sie deaktiviert, und keinen unterschied an leistungsverlust bemerkt, sie ist so weit ich weiß auch nur für die lautstärke!
mfg Enno_G
Hallo, also ich hab sie deaktiviert, und keinen unterschied an leistungsverlust bemerkt, sie ist so weit ich weiß auch nur für die lautstärke!
mfg Enno_G
Ich hab meine Heute bekommen, hab jetzt meine bedenken weil ich ja jetzt auch nenn 335i hab das ich noch die ganze front zerlegen muss hoffe nicht sonst muss es bis ostern warten.
Das Problem gibts nur beim Coupe und Cabrio, nicht aber bei der Limousine und dem Touring
Das ist ja , werds dann in 1-2wochen machen wenn ich auch auf Sommerräder wechsle.
Sollen ja abe haben! ist mir auch egal hat niemand was gesahgt bei tüv!
Hi ich habe ja bei mir auch EBC Turbo Grove Disc mit Green stuff die bremsleistung ist top! Habe meine auch über UK bezogen einfach per paypal bezahlen ging alles schnell und reibungslos,habe glaub ich insgesamt 580€ bezahlt mit versand usw.!
mfg
Hallo, habe 3000watt rms und bass mit 2 endstufen, 1fardad dann 12 farad kondensator und daran alle verbraucher für anlage dann läufts ohne probs! Bei mir zumindest wenn meine subs richtig arbeiten ziehen sie 280A bei nenn bass schlag.
mfg
,,Das war der Enno_G, total krank, vor allem Ground Zero Subs, von denen nur 555 hergestellt wurden, Belastbarkeit je 3000W^^
Das Teil hatte druck ohne Ende.''
Jo danke für das lob. hihi
Übrigens sind jetzt meine lima geräusche weg, war carhifi spezialist lag am radio da war ne kleine leitung in platiene durchgebrannt wieder zusammen gelötet und nun gehts, war irgendwas mit masse, egal hat 17.70€ gekostet.
jap jetzt ists perfekt