danke pedda
ja mal kucken... ich frag jetzt erstmal nach den angeboten und je nach ergebnis werd ichs vllt selber machen...
danke jedenfalls wegen den tipps und der hilfe..
ich melde mich dann wieder wenn ich weis wies weitergeht
danke pedda
ja mal kucken... ich frag jetzt erstmal nach den angeboten und je nach ergebnis werd ichs vllt selber machen...
danke jedenfalls wegen den tipps und der hilfe..
ich melde mich dann wieder wenn ich weis wies weitergeht
wow danke...
und wie viel kostet sowas wenn ich fragen darf?
jepp.. die einbauanleitungen habe ich bereits gefunden und auch mehrfach durchgelesn...
zum anschließen habe ich da kein problem... nur traue ich mich immer nicht an die verkleidung...
vorallem weil hier ja alles geklipst wird hab ich zu viel angst (mit meinen beiden linken händen ) etwas abzubrechen...
ich schaue demnächst erstmal zu meinen händler was der mir für einen preis nennt. danach mal zu einem audio futzi hier in der nähe. und wenn beides ausserhalb meiner vorstellung liegt werd ichs wohl doch mal selber probiern.
viel geld will ich nicht ausgeben, da ich vor einem monat erst ein gewinde, 19zöller und die reifen dazu eingebaut habe (vorstellungsthread folgt sobald ich mal mehr zeit übrig habe)
aber vielen dank schonmal für deine hilfe
da ich ja grad dabei bin
hab was von einer sammelbestellung in einem 1er forum aufgeschnappt. die aber anscheinend schon abgeschickt wurde... hier gibt es doch einige forumshändler die ein schönes angebot machen könnten (sowohl einzelpreis als auch in sammelbestellungen [wenn was zusammengeht])
liegt da konkret schon ein angebot eines forumhändlers vor?
bei salesafter kostet das paket ja 330€ + die ca 40€ für die verkleidung der türen.
und gibt es hier in der oberpfalz zufällig jemanden aus dem forum der das für mitglieder günstiger macht?
freut mich dass ich dir helfen konnte
hab gleichzeitig ja auch wieder was dazu gelernt... und einige andere bestimmt auch..
darf ich fragen inwiefern du dein auto optimieren hast lassen? also wie des genau abläuft und was optimiert wird? eine leistungssteigerung ist ja anscheinend nicht
Vielen vielen dank
dieses forum hilft nicht nur weiter sondern hat auch noch super freundliche und gnädige mitglieder
hallo leute,
auch auf die gefahr hin, dass es schonmal besprochen wurde und ich das nicht weis weil ich zu faul bin den ganzen thread (inzwischen stolze 30 seiten) durchzulesen und deshalb von euch gelüncht werde frage ich jetzt trotzdem mal...
ich hab schon ein paar mal gelesen, dass unter den sitzen subwoofer sein sollen... ich habe bisher das navi business mit dem standart system und denke daran mir das alpine nachzurüsten. Deshalb frage ich mich jetzt ob diese subwoofer unter den sitzen bei jeder austattungsvariante dabei ist??
(((bitte verschont mich trotz meiner faulheit)))
Bei mir ist da auh ein kleines fach mit einem netz dran und darunter ist die batterie. Ist bei dir die batterie hinter dem "seltsamen" kasten oder auch im boden versenkt? Frag mich was bei dir dann eine stufe weiter unten wäre.
Hast du vllt einen ersatzreifen? (wenns sowas als austattungsmöglichkei gibt) vllt ist der kofferraum deshalb anders aufgebaut
Da bin ich wieda. Schreib von meim eierphone also entschuldige schlechtschreibfehler.
Also ich hab beobachtet dass wenn ich den gang drin habe und z.b. An eine ampel rolle kurz vorm stillstand der verbrauchszeiger auf bis zu 6 liter hochgeht. Bergab wie bergauf is des so.
Eine drehzahländerung habe ich aber nicht bemerkt. Weder mit noch ohne gang. Tut mir leid.
Die minimalen schwankungen wie sie dommsau beschrieben hat habe ich auch
ich in deinem fall würde mir keine sorgen machen. Sollte es ein fehker sein scheint es einer zu sein der softwareseitig erkannt werden würde. Und damit dann im fehlerspeicher wär bzw es dir im tacho angezeigt wird dass ein fehler vorhanden is.
Wie viel km hast du drauf wenn ich fragen darf?
wow... danke... das ging ja schnell
hab ich mal wieda nicht hartnäckig genug gesucht . nutzt dies schon wer? und in kombination mit welcher software?