Ich würde lieben gern den Wagen beim stehen lassen damit die schauen, ich weis aber das ich mich darauf gefasst machen muss teile nach gut Glück getauscht zu bekommen und es immernoch nicht besser ist ...hoffe ihr versteht mich
Beiträge von Berkay1996
-
-
Das zittern ist nur im Bereich von 90-100kmh... darunter schön ruhig sowie ab 100 ruhig ... seitenschlag müsste doch dann ständig zittern oder nicht?
-
Wenn was mit der hardyscheibe wäre würde das Lenkrad dann zittern? Und das bei 63tkm ?
Querlenker wurde kontrollier bzw Achse vorne ... die Michelin und kumhos sind non runflat... -
Habe eben die Sommerräder gegen die winterräder getauscht wurde besser aber nicht komplett weg ... liegt das nun an den reifen oder doch am Auto ?
-
Inwiefern ? Also wenn ich zur Arbeit fahre (50km Autobahn/Bundesstraße) und ich dann beide Felgen vorne fühle fühlt sich keine davon wärmer an bzw alle Felgen werden gleich warm ... bin echt am verzweifeln Fahrwerk wurde kontrolliert achsvermessung würde auch gemacht ...
-
Bei mir passt die Felge ohne Zentrierringe...
-
Ich hab momentan das gleiche Problem 😞 habt ihr schon dieses Problem beseitigen können ?
-
Hab die Probleme auch obwohl ich keine spurplatten verbaut hab und Zentrierringe brauch ich wohl auch nicht.... ist den mal vorgekommen das man trotzdem zentrierringe brauch obwohl vom Werk aus keine drauf sind ? Weil ich nämlich den ganzen schmodder von der Narbe entfernt hab als ich Sommerreifen verbaut hab ...
-
So ich war gestern in der Werkstatt, konnte nichts festgestellt werden ... und der Meister meinte auch wenn das Problem vor dem Reifenwechsel war dann muss es an Felge/reifen liegen.... er meinte auch das ich evtl zentrierringe bräuchte hab ihm aber gesagt das die Felgen vom Werk aus keine Ringe hatten:/ heute wollen die sich die Felgen genauer anschauen ..... ich weis echt nicht mehr weiter
-
Welches fahrwerksteil verursacht den genau mein Problem wohl ?:/ die Werkstatt wird wohl per sichtkontrolle alles checken - seh ich heute. Könnte es evtl. auch an ausgeschlagene spurstangenköpfe liegen ? Oder doch Felge verbogen beim aufziehen der neuen reifen oder beim abziehen der alten reifen , vorher waren ja die harten runflats