Beiträge von Matz

Salve,

sorry, hab schon länger nicht in den Tread geschaut :wacko:

also ich biete die Räder für 300,- Euronen incl. Versand an, bei Selbstabholung 250,- ;)

noch was..... Danke für die anderen Anfragen, die Nabendeckel und Schrauben gibt es nicht einzeln. Ein einzelnes Rad schon gar nicht. 8)

Gruß Matz

Ein Pinsel im Reifen ?
    Wie langweilig wäre die Welt ohne solche Sachen :totlachen:

*hust* ... ehrlich gesagt, ich hab mich auch gegringelt vor lachen als ich den Gesichtsausdruck von dem sah, als er das Ding rausgepfrimelt hatte. :totlachen:
    und als dann noch sein Mitarbeiter dazu kam und meinte.
    "Na Chef, haste deinen Pinsel wieder gefunden.... aber immer mich zuerst verdächtigen, ich hätte den verlegt und so.." :lol::lol::lol:

sodele... das Problem mit dem rattern wurde gefunden. 8|

naja ...der Reifenmensch wollte die Räder neu auswuchten und beim letzten Rad guckte er mich ganz erstaunt an und meinte:
    "Da scheppert was im Rad drin" ?(

also Luft raus und auf die Montiermaschine. Reifen zusammengedrückt und plötzlich machts "Knack" ...
    öhmm.. ein ca. 5cm langes Holzteil ragte dann von innen durch die Reifenflanke. ?(
    also Reifen runter..... und was war´s ....ein Pinsel ... der irgendwie bei der Erstmontage in den Reifen gelangt ist.

Manoman Sachen gibt´s....... :wacko:

tja....jetzt gibt´s halt nen neuen Reifen auf kosten des Hauses 8)

Die schlechte Laune war aber schnell verflogen als hinter mir (der Opel war noch hinter mir ;) ) auf einmal das Blaulicht anging und der T4 schööööööön rausgezogen wurde. Hab dann extra langsam gemacht und bin hinterher gerollt und dann aufm Parkplatz mit einem fetten Grinsen und dem Daumen nach oben an ihm vorbeigerollt als er der Zivilstreife gerade seine Papiere aushändigte (musste natürlich noch pinkeln bevor ich dran vorbeigefahren bin) :thumbsup:
    Der Polizist hat mir nur freundlich zugenickt und ich dachte so bei mir --> endlich war die Polizei mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D

:applaus: so isses richtig

habt ihr zu viele Nervenzellen?
    schont sie lieber
    ihr seid doch zig Stufen höher als diese Kinder
    wieso regt ihr euch dann auf, solche einfach außer Acht lassen, die kriegen schon, was die verdienen :)

:dito:

immer ruhig bleiben und grinsen. :D das regt solche Typen meist noch mehr auf.