hab auch eine ab Werk verbaut, bis jetzt keine Rückruf Aktion.
was soll denn an dem Dingens defekt sein
Gruß Matz
hab auch eine ab Werk verbaut, bis jetzt keine Rückruf Aktion.
was soll denn an dem Dingens defekt sein
Gruß Matz
Meiner schluckt jetzt ca. 7,5 Liter, auch mit Automatik. Letzten Winter waren es immer zwischen 9 und 10 Liter. (ab und zu mit Standheizung)
Gruß Matz
naja.... Verschleißteil hin oder her, nach 2 Monaten und 2000KM sollte die Kupplung schon noch funktionieren.
Meine hinteren Bremsen waren nach 4 Monaten und 4000KM total am A.... , auch ein Premium Selection Fahrzeug
Konnte allerdings meinen davon überzeugen, dass dies ja wohl nicht sein kann, und hab dann auch
nix dafür berappen müssen.
hier der Link zum Tread >klick mich<
Gruß Matz
verkauft...
kann geschlossen werden.
Glückwunsch auch von mir
wieso haben die dich angehalten? hab nur paar "Türken" in aufgemotzen golfs gesehn die von den bullen angehalten worden sind
ne.. von dehnen war ich keiner
naja.... mein Dicker bekommt morgen Folien auf die hinteren Fenster. Hab den gestern Abend schon hingebracht,
und musste somit mit dem Mazda nach Friedrichshafen.
ok ich geb´s ja zu, war ein bisschen zu schnell. 8 KM/h
hmmm.. die haben sich dann den Mazda angeschaut und hatten gleich was zu meckern.
Die Kiste ist eigentlich nix besonderes, außer Alu´s mit breiteren Reifen und eine Supersport Auspuffanlage.
Das hat denen aber anscheinend gar nicht gefallen. ;(....
Manoman war das ein Drama mit den ABE´s und den Eintragungen . Einer meinte ist OK, der andere wieder nicht OK.
tja so ging das dann über eine Stunde....
Für die Geschwindigkeitsübertretung musste ich einen Zehner hinlegen und das war´s dann.
Gruß Matz
BB-Driver
schöne Bilder
bin gerade auch wieder zu hause angekommen von der Tuning World.
wollte mich eigentlich um 10 am Haupteingang mit Uwe und den anderen treffen.
....tja, bin erst um 11:30 Uhr an der Messe angekommen. :S.
Die Herren der Rennleitung haben mich kurz nach Stockach leider über eine Stunde aufgehalten.
naja.... egal.... wie bb-Driver es schon erwähnt hat, war es dieses Jahr zusammen mit der Car&Sound besser.
Die meisten meiner Bilder sind leider nix geworden.
Der Audi hat was.... 100_0238.jpg
und die tollen Felgen 100_0240.jpg
Gruß Matz
mein Junior und ich werden auch um 10 am Haupteingang sein, wenn wir nicht wieder
ne Stunde vom Trachtenverein aufgehalten werden.
Gruß Matz
Hi,
hatte vor meinem E91 einen Benz (W203) mit Automatik.
naja, angeblich sind die Getriebe auch wartungsfrei.
Bei ca. 90TKM fing es dann an mit den Problemen. Teilweise hat es geruckelt und das Teil hat einfach nicht mehr sauber geschaltet.
Bin dann auch über die Tim-Eckart-Methode (TM) gestolpert und hab dass dann auch in einer kleinen freien Werkstatt machen lassen, die diese Methode anwendet.
Nach dem Getriebeölwechsel war das ruckeln weg und das Getriebe hat wieder sauber geschaltet.
Bezahlt habe ich 230 Euronen, die meiner Meinung nach gut investiert waren.
Wenn mein Dicker so ca. 80TKM auf der Uhr hat, werde ich das auf jeden Fall machen lassen.
Hier noch ein Link zur Seite von Tim Eckart. >klick mich<
Auf der Seite gib es auch eine Werkstattliste die nach dieser Methode arbeitet.
Gruß Matz
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Martin