Vielen Dank und gute Besserung
Gruß Martin
Vielen Dank und gute Besserung
Gruß Martin
also ich hab vorne ATE-Scheiben und die Ceramic Beläge drin. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Gruß Martin
hab es gerade auch probiert. Bei mir geht es aber.......
"Ich bestätige hiermit, daß a) an dem Fahrzeug kein eintragungspflichtiges (Fahrzeugpapiere) Tuning vorhanden ist, daß b) das Fahrzeug nicht zur gewerblichen Sach- und/oder Personenbeförderung verwendet wird und/oder daß c) das Fahrzeug nicht für alternative Betriebsstoffe (z.B. Gas, Pflanzenöl) werkseitig oder nachträglich ausgerüstet wurde."
warum unternimmt der staat nichts dagegen das wir kleinen leute abgezockt werden ? das geht so weit das autofahren der pure luxus wird, was passiert dann wenn kaum noch jemand sich das autofahren leisten kann? woher kommen dann die ganzen steuern ? also irgendwann sollte mal schluss sein mit ALLLES TEUER
was will denn der Staat unternehmen, ist doch selbst einer der großen Abzocker...
hmmm.. bei einem renommierten BMW-Händler gehe ich davon aus, dass der Wagen vorher durchgesehen wurde,
und mir keinen Mist erzählt oder irgendetwas an den Anzeigen manipuliert.
also die Bremsen würde ich mir genauer anschauen, nicht das es Dir so geht wie mir.
bei der Abholung waren ca. 18000 KM für die Hinterachse drauf.
Die Anzeige ging dann wöchentlich sprunghaft nach unten.
Nach gefahrenen ca. 4000 KM stand die Anzeige nur noch auf 3000 KM.
Bin dann zum und der meinte, dass die Scheiben und Beläge total am Ende sind.
naja.... hab dann erfahren, dass die Werte manipuliert werden können. (Ein Schelm wer böses dabei denkt)
Und das haben die bei mir nicht nur mit den Bremsen gemacht.
Das ganze nennt sich dann noch Premium Selection.
Gruß Martin
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Martin
320dA
hinten 47tkm
vorne 56tkm
Meine Kiste hatte Ende letzten Jahres auch diese Aussetzer. bei ca. 58TKM
im Fehlerspeicher war was mit Verstellung der Turboschaufeln (Variable Turbogeometrie VTG) hakt.
Car-Garantie und BMW haben jeweils 50% der Kosten für einen neuen Turbo übernommen.
Seither funktioniert die Kiste wieder einwandfrei.
Gruß Martin