LCI Front wieder verkauft, die Front bleibt so.
M3 Spiegel dran BBS le mans drauf und des wars.
Beiträge von diddlohm
-
-
1. TOM 330 i. 14 November
2. Stadlhuber . 14 November
3. Turbo 2709. 14 November
4. myXero ,14 November
5. pommes 28 November
6. Betteljunge. 14.November
7. pirate-ratz 14.November
8. Charlytk9 14.November
9. obbudelldugg 14. November
10. crosser8
11. LöXi Bestelldatum eigentlich egal
12. diddlohm 28. November -
Schon komisch warum die Leute genau einen Tag nach Ablauf der Sammelbestellungs-Frist ihr Interesse bekunden :gruebel:
Ich glaub ich hab hier mehrmals darauf hingewiesen bis wann man mir die benötigten Daten schicken kann um dabei zu sein!
Aber nun gut,vielleicht habt ihr ja Glück und ihr bekommt die passenden von jemanden aus der Liste
Das klärt aber dann bitte untereinander,und nicht über michall aus der Sammelbestellung
Der Mike hat jetzt die ganzen Spiegel nach Austattung rausgesucht und an BMW weitergeleitet
Soll ne Menge Arbeit gewesen seinEr meldet sich bei mir wenn er was genaues weis,vielleicht schon Morgen.
Gebs natürlich hier gleich weiter
Danke Tom für Deine Bemühungen!!
-
Fahr seitdem das ich 18 bin im Winter ein älteres Auto,muß aber dazusagen früher hatte ich das ganze Jahr über zwei Autos angemeldet einmal ein Cabrio und dann noch eins fürn Alltag!! Mir ist der Bmw einfach zu schade und ich hatte ja eh noch ein Winterauto als ich mir den E91 gekauft hab und wennst keine Winterreifen dazu hast kannst Dir auch so ne Mühle holen.
-
Sieht echt klasse aus mit den Felgen!!!
-
Wieso verkaufst die wieder???
-
mir taugt des im Winter ein altees Auto zu fahren da brauchst net aufpassen einfach durch. Hab bei meinem nen neuen Auspuff verbaut, nen Ölwechsel gemachet der ist scho Startklar und fahr das Teil schon den vierten Winter im April gehts dann nochmal zum TÜV.
-
Ich bin grad dabei das ganze Geld zu verblasen was ich für ein eigentliches Winterauto hatte, was nun aber doch nicht kommt weil ich nix gescheites gefunden habe[/quote]
Sowas kann doch gar net sein für die paar Monate findet sich immer was und die Freude auf was gescheites ist umso größer!!
-
Xenon natürlich wenns mit reinpaßt in den Schaden!!
-
Winterreifen überhaupt nicht da ich ein Winterauto besitze und die Sommerreifen nur damit er keine Standplatten bekommt!!!!!
Fahr ab 1. November mein Winterauto und ab April den Bmw wieder ausser das Wetter ist noch nicht so besonders.