330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Na das passt doch ;)

Du wirst das schon hinkriegen,oder läßt du sie lacken?

Bin ja mal gespannt ob die Kappen einfach runter und auch wieder einwandfrei rauf gehen.

Ich? Was machen lassen? PAH Das nehm ich dir jetzt aber übel :P Spass, aber natürlich lackier ich se selber :)

Hab ich mich auch schon ;) aber die Antwort soll er dir selber geben wenn er will :)

Bald isser ja auch endlich 18 und darf alleine fahren *duck und weg* :D

Ich bin grad dabei das ganze Geld zu verblasen was ich für ein eigentliches Winterauto hatte, was nun aber doch nicht kommt weil ich nix gescheites gefunden habe :thumbsup:

• Ich bin grad dabei das ganze Geld zu verblasen was ich für ein eigentliches Winterauto hatte, was nun aber doch nicht kommt weil ich nix gescheites gefunden habe[/quote]

Sowas kann doch gar net sein für die paar Monate findet sich immer was und die Freude auf was gescheites ist umso größer!!

• Ich hab halt eher weniger Lust mein Geld in nen Scheisshaufen zu versenken wo ich jeden Morgen wenn ich einsteige es kotzen kriege :P Dann fahr ich lieber mit meinem durch'n Winter :D

• mir taugt des im Winter ein altees Auto zu fahren da brauchst net aufpassen einfach durch. Hab bei meinem nen neuen Auspuff verbaut, nen Ölwechsel gemachet der ist scho Startklar und fahr das Teil schon den vierten Winter im April gehts dann nochmal zum TÜV.

• Ich hab halt eher weniger Lust mein Geld in nen Scheisshaufen zu versenken wo ich jeden Morgen wenn ich einsteige es kotzen kriege :P Dann fahr ich lieber mit meinem durch'n Winter :D

:dito: die sind zum fahren und Freude haben gemacht und nicht zum rumstehen :D

Spiel ma halt ein bischen Räumdienst,ich weniger du mehr ;)

• Muhaha bin mal gespannt wieviel ich wegschieb :lol:

Drehst ihn halt vorne auf Anschlag(am besten noch ohne Verstellring),dann kannst dir öfters Morgens um 04.00 was dazu verdienen :D

Naja, will mir ja noch ein Winter Drifttraining im M3 gönnen :) Dann wird's im Schnee schön spaßig :thumbsup:

Das ist sicher ne geile Sache,würd mir auch viel Spaß bereiten :P

• Drehst ihn halt vorne auf Anschlag(am besten noch ohne Verstellring),dann kannst dir öfters Morgens um 04.00 was dazu verdienen :D

Das ist sicher ne geile Sache,würd mir auch viel Spaß bereiten :P

Na das Training ist in Österreich, wär doch auch was für dich :thumbsup: