Die Woche davor hab ich keinen Urlaub und bei uns ist Schützenfest an dem Wochenende aber am 30 .05 um zehn in der früh gehts los wär scho net schlecht 5 Touring da unten bin ja grad auch fleißig am schrauben.
Beiträge von diddlohm
-
-
schreib mich zuvor mal an dann schick ich dir meine nummer
kriegen wir scho auf die Reihe -
da bin i leider scho wieder weg
Des is aber schlecht wollte Euch schonmal kennenlernen -
Bin heuer auch mal wieder am Start aber vom 30.05-04.06 und wohne in der Teixlbucht.
-
Is net des erste Fahrwerk das ich einbau aber bei mir geht des bis auf 5 zentimerter raus wenn net bau ich halt die querlenker und so aus
-
Will eigentlich nur wissen ob mann die Lenkung und Querlenker abbauen muß oder schiebt sich der Stoßdämpfer soweit.
-
Finde leider nichts passendes gibts irgendwie Bilder oder ne Anleitung wie man dei vorderen Federbeine ausbaut???
-
Sieht super aus wenn mann fragen darf was hat das gekostet??
-
Hab meinen so gekauft wollte den nur als M Packet schon allein weils besser aussieht.
-
ich find das alles einfach nur lächerlich! es wird irgendwelcher misst aufgepauscht den keine sau interessiert nur damit man die gegenpartei schlecht redet und nieder machen kann!
was hat den bitte der Dr. Tietel mit seiner arbeit als verteidigungsminister zu tun????????? an scheiß!!!!!!!! und deswegen is er etz auch kein schlechter politiker!!!
ander vergehen sich an kleine kindern und so'n scheiß, lassen sich nutten kommen und fliegen mit firmengeldern bzw staatsgeldern in den urlaub! des interessiert keinen! aber ein guter politiker wird dann gleich wegen einem fliegenschiss in der luft zerrissen!
und wenn er tausendmal nach afganistan oder kosovo fliegt um seine präsentz zu zeigen find ich das super, denn genau das ist sein jop, unseren soldaten zu zeigen das sie da unten nicht umsonst umgebracht werden, und jeden tag in angst leben was nun passiert!!!
er hat ihnen gezeigt deutschland steht hinter euch und lässt euch nicht allein!!!
in amerika werden die politiker dafür gefeiert wenn sie hinter ihren leuten stehen!!!!
aber in deutschland wird nur mit dem finger auf einen gezeigt und gesagt, jetzt is der schon wieder da unten was das wohl kostet, für das geld hät ich mir ja 2 cheesburger mehr beim mcdonald kaufen können!!!
alle haben angst das se zu wenig bekommen