Bin gestern nur kurz mal ne Runde gefahren hab ich heut abgegeben zum Spureinstellen und am Freiteag gehts zum TÜV!!!!!
Beiträge von diddlohm
-
-
Endlich soweit fertig Fahrwerk drin Felgen drauf und auf 335er Auspuff umgebaut!!!
-
Habe hier mal ein Bild hoffe es hilft dir weiter
-
Sobald ich was weiß geb ich Dir bescheid hab mir ja den 335 Stoßstangenhalter bei ebay gekaut da sind die beiden Halter für den Diffusor schon dran also bei mir wackelt da nix
-
Hi ja hab die Klappe so in der Art eingesellt kommt aus beiden gleich viel raus.
Die beiden Teile links und rechts fehlen mir auch noch werd nächste Woche mal zumgehn, denn der wollte zuerst für den Diffusor € 75.- dann hab ich die Teileliste inkl. der Preise von Dir kopiert und ihm vorgelegt und schwups gings doch auch ein bißchen günstiger hab € 272.- bezahlt.
-
Hab mir bei Ebay den 335er Stoßstangenhalter gekauft und diesen getauscht dann die eine Befestigung der Hinterachse (Anschlagplatte für die Hinterachse zum anschrauben des Auspuffhalter Beifahrerseite) und des wars Bild 1 ist die Befestigung an dem Stoßstangenträger.
-
Nee hab keine neue Stoßstange genommen nur den Diffusor vom 335er da ich ja M-Packet habe.
-
Habe meinen auch auf 335er Auspuff umgebaut ging ja ganz fix!!!!
Bild 1 Anprobe
Bild 2 Den einen Topf verschließen
Bild 3 fertig fehlt nur noch der Diffusor -
Hat mich mit der Hinterachse schon aufgeregt was da für ein Affe gemacht worden ist von Hankook
-
Hab mir die Breyton Race GT in Schwarz 8,5 ,10x20 mit 235 30 und 265 25 rausgelassen ein K-Sport Gewinde und der Umbau auf 335er müsste vorerst mal reichen