Geschmäcker sind verschieden
Beiträge von diddlohm
-
-
Gebraucht und Bar bezahlt
-
-
kommt halt drauf an was Du für ein Gewindefahrwerk willst da gibts welche ohne Härtevertsellung ab 500 Euronen
-
Halte von Federn und Sportfahrwerken nicht viel da sie sich setzen können und dann steht mer am Schlauch.
Lieber etwas Geld in ein Gewindefahrwerk investieren!!! -
Hab die in Carbon nur in Wagenfarbe lackiert
-
Bin ab 30ten unten bis zum 4ten haben da einen Bungalow ist ca drei Kilometer von Reifnitz weg!!
-
Beginn März 2000 im 6. Luftwaffenausbildungsregiment3 in Bayreuth und danach Luftwaffensicherung ín Neuburg Donau bis Dezember 2000 war ne super Zeit möchte ich nicht missen.
-
Meine Mtec strahlen auch den ganzen Boden hinter mir aus,...aber ich finds schick
!
Wenn die mich mal rausziehen sage ich einfach "Is Facelift umrüstung",..mal schuaen was dann
Außerdem sehe ich morgens wenn ich (zu Fuß) zur Arbeit gehe soviele Autos, wo die Kennzeichenbeleuchtung teilweise oder sogar ganz kaputt ist, dass die erstmal rausgezogen werden müssten........
Hab auch die von ARCS verbaut sind auch etwas hell aber mir egal wo kein Kläger da kein Richter einfach abwarten!! -
Verdammt, ich hab eins vergessen. Und zwar das dass Auto jetzt bis Juni abgemeldet ist^^.
Also ich denke mal eimal in 2 Wochen anmachen und 15min laufen lassen (natürlich regelmäßig auch ein bisschen gas geben) wird da nicht reichen^^.
Am Besten ausbauen und bin Juni stehen lassen oder?
Hab meinen auch über den Winter abgemeldet hab mir beimeinen Batterieüberwacher einbauen lassen da die mir gesagt haben Batterie nicht ausbauen wegen der Elektronik und auf keinen Fall ab und zu laufen lassen schadet dem Motor.