Dann werd ich mir das Zeug auch mal rauslassen
Beiträge von diddlohm
-
-
Gibts da keine Fehlermeldung im Bordcomputer
-
Hab mir auch schon mal Doorboards selbst gebastelt, habe diese aus 5mm Sperrholz gebaut danach mit Stoff überzogen und mit Epoxidharz überzogen.
Das harz wurde danch geschliffen mit Feinspachtel endbehandelt und danach vom Sattler mit Leder bezogen!!! -
Hallo
Will mir demnächst ein Gewindefahrwerk für meinen E91 zulegen was muß ich beachten Tierferlegunsspanne Härtverstellbar Preis usw.
Was würdet Ihr mir empfehlen und von wem kaufen???? -
Hab mir ja vor kurzem auch nen E 91 gekauft und bei mir war M-Packet die erste Vorraussetzung genauso wie die Austattung mit Alcantara Stoff Navi usw!!
-
Habe mir Carbon Flaps gekauft diese dann in Wagenfarbe lackieren lassen und mit Karosseriedichtmasse angeklebt hält gut und läßt sich auch wieder abmachen ohne das die Flaps kaputt gehen!!
-
Auch net schlecht
-
schönes Auto bei einem gebrauchten gibts halt mal was auszusetzen aber Austattung ist gut und mann muß halt verhandeln war auch meins mir den 330d zu holen ist mir aber dann im Unterhalt zu teuer gewesen da ich unter der Woche 15km auf die Arbeit hab und am Wochenende nur Sonntags damit fahr!!!
-
Wenn dann sollte mann sich schon was gescheites kaufen haben eine zuhause ist wie ne große Flex läut nur langsamer!!
Halte von den billig zeug net viel da gibt mer nur umsonst das Geld aus!! -
Derjenige ist doch selber schuld dann muß er sich die Ware zuvor ansehen, außerdem ist das ein privat Verkauf ohne jegliche Haftung!!!