Bei mir gibts nür Handwäsche und das mindestens einmal die Woche und geb dann ins Wasser immer etwas Politur mit rein perlt ab als wäre er frisch poliert!!!
Beiträge von diddlohm
-
-
Die meinen immer Opel ist was anderes war halt mal früher so mit dem Rost aber die Motoren sind Top schaut Euch halt mal die Sterne an die rosten doch noch schlimmer als ein Opel!!!!!
-
-
schönes Teil hatte ich auch schon mal gekauft mit TÜV neu als ich ihn aber auf der Hebebühne hatte gings dem TÜV-Prüfer an den kragen!!
Der hat den Wagen dann wieder abholen lassen und ich bekam mein Geld zurück!
Rahmenschaden Unterboden fertig und das alles TÜV neu ohne Mängel -
Hallo
Würde ich auch nicht verkaufen sehen doch super aus, warum läßt Du sie nicht einfach Pulverbeschichten ist eh besser wie lackieren?????? -
Opeltypisch halt hab für den Winter nen Astra 1.6 umgebaut auf 2,0 16V mit Lex Ram so ca 160 Ps geht auch wie die Hölle!!!
-
Der bleibt auch meiner in so gutem Zustand hat noch nir nen Winter gesehen und Wasser nur beim waschen"""
-
Vectra is ja mal was anderes wie der Kadett und ich steh net so auf die Überbreiten neunziger!!!
-
Borbet A sind für nen E30 aber doch net fürn nen Kadett anbei von meinem E30 325
-
kommt drauf an wie groß aber normalerweise nein