Wenn Ihr wollt fotografier ich mal die Daten die eingegossen sind???
Beiträge von diddlohm
-
-
Der Franzensepp hat seine auch daher da wir zu dieser Zeit miteinander Kontakt hatten!!
-
Meine habe ich Manzetti Parts bezogen und über Ebay gekauft letztes Jahr, aber die Firma ist nicht mehr zu finden!!!
Hab hier mal die E mail vielleicht will es ja jemand versuchen sie zu kontaktieren, hatten schöne Felgen im Programm.
manzettiparts@hotmail.de -
Servus zusammen bring micht jetzt auch mal ein in Eure Runde!!
Fahr auf meinem die Design Felgen (20 Zoll) und bin super zufrieden damit, auch das Gutachten war Top keine Beanstandung beim TÜV.
Der Prüfer meinte auch dazu sind klasse Felgen von der Verarbeitung.
Meine Felgen haben nen super Rundlauf, nur würd ich ne andere ET nehmen wenns diese gegeben hätte mit Gutachten, fahre vorne ET 38 und hinten ET40. -
Das K-Sport Fahrwerk gibt es dort für 1109€.VG,
L
Damals wars ja auch noch teurer hab gute €100.- Rabatt da bekommen!! -
Hab meins von hier ist aber auch schon billiger geworden.
http://www.n2o-tuning.com/
damals bin ich durch zufall auf das Fahrwerk gestoßen aber da konnte mir keiner iwie angaben machen hab mich dann doch dafür entschieden. -
Super Fahrwerk hab ich seit 2 Jahren verbaut, bei mir hat auch der Aufbau des Fahrwerkes zum Kauf entschieden.
Preislich lag es da bei €1100 inkl. Versand aber nicht direkt von K-Sport.
Abstimmung ist super mit dem M-Fahrwerk zu vergleichen ausser mann will es anders ist ja zu verstellen.
Anbei Bilder Vorder und Hinterachse!! -
Hab da nämlich auch so ein Problem mit meinem Arbeitsauto einen Corsa C 1,7 Diesel der hat im kalten Zustand im Drehzahlberich von 1500-2500 schwierigkeiten mit der Gasannahme da fängt er voll zu ruckeln an ab drei Kilometern rum läuft er ganz normal.
War deswegen auch schon in der Werkstatt da wurden die Glühkerzen getauscht Einspritzdüsen überprüft und alles tat seinen Dienst nur das Auto nicht!! -
Geht das so einfach mit dem deaktivieren, denn das AGR hat doch einen bestimmten Dienst sonst wäre ja keins verbaut!!
-
Schwarz ist ein nogo hatte ich auch auf meinem silbernen nimm helle Felgen vom Kontrast kommen die einfach besser raus was willst Dir holen??