Inseriert war er schon länger, aber seh doch net ein das ich den für 13 tausend hergeb, wollte mir nen 535 E61 holen steht bei nem Händler um die Ecke mit M-Paket usw.
Beiträge von diddlohm
-
-
So etz bleibt der 3er, da keiner meine Arbeit schätzt und ich den net verschenke!!
Hab die Stoßstange beim lacker geahbt, Kennzeichenhalter ab und Nummernschild angeklebt, desweiteren geht er vorne noch runter hab schon angefangen damit aber erst mal nen knappen Zentimeter und Distanzscheiben verbaut.
An der Hinterachse kommen noch 15er Platten drauf liegen schon zuhause, nur fehlt mir die Zeit dafür aber wird scho!! -
Hallo
Wird nur im ganzen verkauft wäre auch ein ziemlicher Streß den wieder zurückzurüsten!!! -
-
Sind zwar von 58 auf 100 aber besser wie nix!!
http://www.fox-sportauspuff.de…ohre-rund-c-530_1933_1934 -
BBS LeMans Design
Vorderachse 8,5x20 ET 38 mit 235 30 20 Hankook EVO S1
Hinterachse 10,0x20 ET 40 mit 285 25 20 Hankook EVO S1
Distanzscheiben müssen noch drauf denk mal so vorne 5-10mm pro Rad und hinten 10-15mm pro Rad.
Bis jetzt wurde an der Karosse nix verändert!!
Verbaut ist noch ein K-Sport Gewindefahrwerk. -
Hier mal die eingegossenen Daten der Felgen Bild 1 Vorderachse 8,5x20 et 38.
Tiefbett Vorderachse Bild 2
Bild 3 Hinterachse 10,0x20 et 40
Bild 4 Tiefbett Hinterachse -
Reifen sind frei wählbar bei den 20 Zoll für die Vorderachse nen 245 30 oder 245 35 und für die Hinterachse 285 25 oder 265 25, da es aber beim letzten dann ein Festigkeitsgutachten vom Hersteller vorzulegen ist. DAs dem TÜV SÜD eigentlich egal ist und es heißt keine Eintragung so wars bei mir!! werd Euch am WE am alles auflisten mit den ganzen Eingegossenen Angaben und dem Tiefbett wie groß es ist!! Kann mer leider net so gut erkennen mitm dem Tiefbettunterschied an den Fotos!!
-
[quote='Angelo','index.php?page=Thread&postID=902636#post902636']die anlage ist drunter gebaut aber wenn man kofferraum aufmacht und dieses stoffding nach oben zieht sieht man minimal den boden von der strasse...komisch aber die wanne wird noch bestellt die frage war welche wanne wäre denn dafür erforderlich???
-
Wird aber erst evtl am Samstag sein da mein Bmw nicht zuhause steht!!
Hoff Ihr könnt noch ruhig schlafen bis dahin!!