Beiträge von Evel-Knievel

ich hatte bis zum letzten Sommer auch immer die Hartge Classic 2 in 20 Zoll drauf (hinten 295/25) muss sagen das mir das Fahrverhalten mit dieser Breite immer etwas träger vor kam, ich nenne es mal die "Spritzigkeit" gerade auf kleinen kurvigen Straßen hat gefehlt, habe ich dann immer wieder festgestellt als auf die Winterräder mit 255/30/19 gewechselt wurde, was das für ein Unterschied ist.

Dadurch das auch der Querschnitt weniger ist, als gerade bei nem Standard 18 Zoll "Ballon"-Reifen :P (ja steinigt mich) ;) merkt man schon die Härte und man sollte (zumindest ich) bin damit immer sehr vorausschauend gefahren was Fahrbahnschäden, tiefe Gullideckel und sonstige Löcher in der Fahrbahn angeht, (gilt natürlich nur wenn einem was an den Rädern liegt) ;)

Optisch ist das für mich keine Frage , habe mir jetzt wieder welche für den Sommer geholt diesmal -> Breyton Race GTS in 20 und will auf der HA 275/25/20 fahren, ma gucken ;)

Hallo zusammen,

fährt jemand die Kombination auf der HA aus 10er Felge mit 275/25/20 Reifen oder gar einen 265? Wie sind da die Erfahrungen ist der Reifen zu "schmal" für eine 10er Felge oder sollte man eher einen 285 drauf ziehen...ich bin da etwas vorbelastet hatte auf meinen Hartge Rädern hinten 295 Reifen und das waren Walzen, hat dem Auto die ganze dynamik genommen... 8|

...gibts hier irgendwo oder gleich bei dir ->mr.bmw ;) eine Liste in der ich einsehen kann was ich alles an meinem Fahrzeug codieren lassen kann, ich bekomme nach dem ich hier den ganzen Thread gelesen habe auch so langsam "Appetit" und FRA ist ja nicht wirklich die Welt von hier :)

...du sagste es ja schon selbst du willst in 3-6 Monaten einen F30, warum dann der Kauf? Falls du ihn so schnell wieder verkaufst machst du aufjedenfall ein Minusgeschäft, aber wenn es darauf nicht ankommt, einfach kaufen und sich freuen, Ausstattung etc. is ja nicht gerade mager.

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr diese Kombi findet bzgl. Farbe, Kontrast etc...gehören auf einen schwarzen Wagen eher alu/silber Felgen oder auch etwas dunkles wie anthrazit, grau...eure Meinung ist gefragt :thumbup: / :thumbdown:

ich möchte im Frühjahr 2012 auf Breytons Race GTS 20" Felgen in matt gun umsteigen und suche noch Bilder dieser Felgen auf einem schwarzen bzw. dunklen E92/93, am besten Bilder 90° von der Seite :P

vielleicht fährt jemand diese Felgen in matt gun und kann hier Bilder hochladen oder mir paar Bilder schicken...habe bis jetzt nur welche auf der Motorshow auf einem M3 gesehen...

Zitat

Das wollte der beim letzten Besuch nicht mal sehen ... !

...wäre für mich schon allein ein Grund, sich zu bedanken und ne andere Werkstatt aufzusuchen :whistling:

wie gesagt aufnehmen ) (hast du ja schonund zu nem anderen Service Berater, am besten im selben Haus gehen, echt unglaublich da bringt man es schon "schwarz auf weiß" und der Kollege hat nicht mal 30sec. Zeit sich das anzuschauen :thumbdown:

Habe über die ATE Ceramic Beläge gutes gelesen...

habe ich auch vorne und hinten drauf und kann nichts schlechtes berichten, aber außer das die Felgen jetzt nicht mehr so zu gerußt werden wars das auch, soweit mir bekannt ist ist ATe auch in den standard brembelägen, Sätteln etc. zu finden...also kannst da auch nichts verkehrt machen...