danke für die Infos, ja hab mit dem geredet und wir sind uns einig geworden, werden jetzt 4 Sport Maxx GT
Beiträge von Evel-Knievel
-
-
Hi zusammen
ich habe leider versehentlich falsch bestellt und komme darum mit dieser speziellen Frage
Fährt jemand beide Reifen an einem Fahrzeug, sprich VA den Sport Maxx und auf der HA den Sport Maxx GT?
Gibt's da Probleme mit dem TÜV oder sonstiges zu beachten? -
Ich muss nochmal fragen fährt hier jemand 285/25 R20, laut Gutachten steht für die Breyton GTS nur -> 275/25 R20 drin, bekomme ich mit dem TÜV da Schwierigkeiten oder geht das per Einzelabnahme?
Hatte zuvor einen 295 auf der HA auf Hartge Felgen mit ET40 alles normal eingetragen. Die GTS haben ET35 und es soll ein 285 Reifen drauf also sollte das doch kein Problem darstellen, oder wie sehen das hier die Spezialisten?
-
ich weiß ist off topic, aber ich habe schon 3 mal versucht mit uniquestylez.de kontakt aufzunehmen bezgl der Lieferzeit der LUX V3
@ Felix - Forumshändler @ uniquestylez.de
wenn diese Woche der LKW voller LUX vom Zoll kommt, lohnt es sich die Woche bei dir welche zu bestellen, oder ist die Lieferzeit so lange das ich sie erst im Sommer bekommen würde
weiter gerne per PM
besten Dank!
-
GP Thunder 7500k, naja...
-
...also ich bin mit den Osram CBI ca 150km gefahren und kann jetzt schon sagen im Gegensatz zu den Originalen ist es ein Unterschied wie "Tag und Nacht"
bin mal gespannt wie das Bild aussieht bei nasser Fahrbahn
-
-
mal ne ganz blöde Frage, von welchem Hersteller sind die GP Thunder? Möchte mir welche mit 5000k als Nebelscheinwerfer reinbauen, aber finde bei Amazon nichts gescheites...:-/
-
black_e92, was hast du den für die LCI Rücklichter bezahlt, bzw. wo gekauft? Ich bin nun auch soweit
und möchte mir sie auch zulegen...hast sie jetzt selbst eingebaut, war's echt so einfach wie hier beschrieben? Will dafür auch nicht wirklich 250? bei BMW lassen...
-
mir gefallen alle drei nicht wirklich, sehen irgendwie sehr "billig" aus, auf nen M3 muss was "hochkarätiges" wenn´s garnicht geht dann noch die varanzia (nur meine Meinung) aber wie gesagt dir müssen sie gefallen
es gibt doch echt einige schöne Räder, wenn du flexibel bist was deine 3 Bedingungen angeht
--> Breyton Race GTS, finde das es eine wunderschöne Felge ist, habe gerade im Gutachten geguckt leider für die M3 HA nur 9,5x19
alternativ die BMW CSL Felgen...