OMFG, ich glaube das ist mit etwas wo vor sich hier ein jeder fürchtet, morgens um die Ecke zu kommen und sein eigenes Fahrzeug so wieder zu finden, ich bin schockiert! Kenne sowas nur aus dem Kino. Ich wünsche dir eine schnelle und reibungslose Abwicklung mit deiner Versicherung und vorallem das die Verantwortlichen zeitnah gefunden werden und dem entsprechend "bluten" werden. *kopfschüttel*
Beiträge von Evel-Knievel
-
-
ich habe das Schlechtwege Paket nicht verbaut, mit wurde beim
gesagt das es diese Gummi-Adapter für den 335i nicht gibt (nur 320d und noch nen paar.) Ich dachte zu nächst auch das ich das bräuchte.
why, ich habe das Eibach Pro Kit drin, für den 335i gibt nur VA35,HA25 wie es beim Diesel aussieht weiß ich nicht, steht aber alles auf der Eibach Seite. Ich glaub die verschiedenen Varianten/Höhen sind da Fahrzeug Typ abhängig.Vielleicht kannste auch die Eibach Federn fürs Cabrio (VA30mm und hinten 10 oder15mm) verbauen nur bekommste dann nicht die Abnahme durch. Ich meine die Coupes haben alle 35,25mm. Ich habe am Anfang sehr viel drüber nach gedacht ob ich das machen soll oder besser nicht, da meine große Sorge war das der Wagen dann doch zu tief sitzt und es zu "prolig" aussieht.Geht garnicht wenn die Räder unter der Karoserie verschwinden
Ist zum Glück nicht der Fall, habe vorne wie auch hinten knapp 2cm Luft zum Radkasten. Das Fahrgefühl ist etwas straffer vorallem in den Kurven, die Dämpfer sind ja die aus dem M-Fahrwerk und somit hat sich da vom Komfort wenn man über Unebenheiten fährt nichts geändert. Bin im Großen und ganzen echt zufrieden und kanns nur weiter empfehlen.
ach ja und die schwarzen Felgen gibts auch noch, sind halt die Winterräder
[Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/sonstige/IMG_0081.JPG] -
Eibach Pro Kit ist nun verbaut, habe extra noch mal die Sommerreifen drauf gemacht, da ich schauen wollte wie es aussieht mit den 20" Rädern
[Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/sonstige/IMG_0077.JPG]
-
Hallo zusammen, ich such ein Motorvision Video das 2007 raus kam. Dabei ging's um das 335i Coupe mit DKG, das Video geht ca 3min, ich habe youtube etc. schon durchforstet nur ist es nicht mehr zu finden, falls es einer als Datei auf der Platte hat bidde melden
-
Sieht gut aus...welche Felgen sind das?
-
...kann dir nur wärmstens Jetseal 109 von Chemical Guys empfehlen...die beste Versieglung! Extra für Felgen...
-
danke für die Bilder, weiß jemand vielleicht noch rat zu meiner Frage oben
-
Hi,
hat jemand das Eibach Pro Kit mit 20" Felgen verbaut? Suche da nach Bildern, nur leider gibts hier nur mit welche mit 19" :-/
Für mein Fahrzeug gibt Eibach eine Wert von 35mm VA und 25mm HA an, da der 335i schon Serienmäßig das M-Sportfahrwerk hat, das schon 15mm tiefer ist, kommt mir die Frage auf werden die 15mm noch dazu gerechnet Wenn ich mich jetzt vor den Wagen stelle und mit einem Zollstock die Werte von Eibach verrechne dann wirkt das Fahrzeug zu tief, wären dann ja efektiv 50mm VA und 40mm HA?
Da ich die Dämpfer vom M Fahrwerk drin lasse und nur die Federn geändert werden sollen müssten die 15mm vom M Fahrwerk ja von den 35mm und 25mm abezogen werden, also 20mm und 10mm. Ich hoffe ich habe mich da richtig ausgedrückt, mir gehts da nur um das was ich sehe.
-
Also ich habe hinten zwar keine 305 Reifen drauf aber 20" 295
+ Standard M Fahrwerk, da wurde nichts gebördelt. Ist aber auf nem E92
-
Habe mir vorhin den Drehmomentschlüssel vom Aldi gekauft, die Einstellskala ist etwas gewöhnungsbedürftig aber die Verarbeitung ist top, ich werde das gute Stück mal die Tage mit einem "Profi-Schlüssel" vergleichen und dann wird sich raustellen wie gut und genau das Teil ist. Ich dachte zunächst auch, was willst du von 13,99€ erwarten aber so wie das Teil aussieht ist der garnicht so übel. Ich bin gespannt!