mit DEN dingern bist du noch gefahren!?!?!? ist ja oberkrass.
Beiträge von schumi
-
-
schwarzes auto -> chromnieren
helles auto (silber oder weiss) -> schwarze nieren
bei grau oder blau find ich beides net schlecht -
schade eigentlich, was ist denn kaputt? vieles geht ja auch auf kulanz, frag doch einfach den haendler.
-
ist doch super so ne ahk, vor allem die elektrische. hab leider keine am 91er, dafuer an meinem tollen zweitwagen
ich wuerds auch mit wd40 versuchen und dann bissel fett an die gelenke so man rankommt. -
kostenpunkt? ungefaehr zumindest?
-
gibt doch mal die daten alle bei mobile.de ein und vergleiche den mit anderen angeboten aus dem bundesgebiet. so hab ichs bei meinem auch gemacht und der stand ziemlich weit oben in der liste. da ich auch optisch und technisch nix zu bemaengeln hatte, hab ich ihn dann mitgenommen.
-
bloss nicht 2 oder 3, kannste dir gleich so nen weihnachtsbaum namens audi kaufen...
1 ist ok
-
der is fuer gegenden wos keine strassen gibt. nur dann iss ein e9x leider auch nicht so geeignet, ob mit oder ohne kompass
-
7 stunden!?!?!?! der helle wahnsinn! sieht aber gut aus, wie ausm laden. nummernschilder kann man uebrigens auch ohne halter anschrauben, man muss dazu nur loecher an die richtigen stellen bohren (ins nummernschild natuerlich)
mit ordentlichen schrauben sieht das m.e. immer noch viel besser aus als die haesslichen halter.
-