Beiträge von schumi

AUX IN ist ein reiner Audioeingang, es koennen keine Steuersignale uebertragen werden. Du kannst den ipod natuerlich ueber Adapter da anstecken und das Audiosignal einspeisen, aber steuern geht nicht uebers idrive. Da musst Du USB nachruesten.

Gruss Schumi

kanner nich. oben nur cd unten dvd. meines wissens kannste unten ne dvd mit musik reintun, dann muss aber eben die navi dvd raus. wenn du trotzdem navigieren willst, navi dvd rein, route rechnen lassen, dann kannst sie rausnehmen und musik rein. allerdings weiss ich nicht ob die dynamische routenfuehrung dann noch funzt. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, habs aber noch nicht getestet. mir ist das eh zu umstaendlich, die navi dvd bleibt immer drin. bin am nachdenken ueber einen usb anschluss fuern stick. ist aber ziemlich teuer und auf ne cd passen auch ne ganze menge mp3s.

gruss schumi

Hi dobs, Glueckwunsch, habe auch einen 320i E91 von 2006. Navi Prof liest MP3s in mehreren Ebenen und auch mit ID3 Tag seit ich die neueste Software drauf hab. Meiner ist ein EX Italiener und brauchte deswegen ein deutsches Update (Sprachsteuerung laesst sich nicht ueber Menue umstellen. Ist bescheuert aber gut fuer den freundlichen, kriegt er 70euronen dafuer;-). Telefon ueber den blaeuen Zahn soll auch funzen, habs aber noch nicht getestet.

Gruss Schumi

Hallo,

wollte heute meinen Scheibenwischer Fahrerseite abschrauben und eine Raste weiter hochdrehen, weil er geht bei geschlossener Motorhaube nicht hochzuklappen. Also Mutter ab und kraeftig ziehen - tut sich nix. Nochmal ziehen, bissel ruetteln - nix. Mutter also erstmal wieder drauf, man will ja nix kaputtmachen.

Gibts da einen Trick, oder ist der nur festgekeimt? Hat jemand damit Erfahrung?

Danke im Voraus,
    Schumi

ich versteh eure bedenken ehrlich gesagt nicht. ich hab mit trabbi 28ps, lada 50ps und renault5 45ps angefangen und bin staendig auf der letzten rille geheizt. hab aber glueck gehabt und fahre heute total entspannt mit einem 320i touring und 150ps. ich denk mal mit einem etwas teurerem auto faehrt man vielleicht auch deswegen als fahranfaenger vorsichtiger, weil mans nicht gleich verheizen will. haengt natuerlich sicherlich auch vom persoenlichkeitstyp ab. auf jeden fall bin ich persoenlich total happy mit dem e91 touring. ist kein rennauto, aber absolut zuegiges und komfortables vorwaertskommen ist damit moeglich. ueber die zuverlaessigkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn erst ein paar monate habe. hoffe aber auf eine aehnlich problemlose laufzeit wie bei meinem volvo v40, der 250000km lang (fast) nur Verschleissteile gebraucht hat.

ergo: wenn du die kohle hast und ein schoenes auto haben willst, dann hol dir einen 318/320er und fahr schoen vorsichtig ;)