Sehr schön...schwarze Nieren kommen immer gut!
Beiträge von Patze
-
-
Na das liest sich doch gut muß mal schauen was mein Geldbeutel nächstes Jahr zulässt...vielleicht hält ja bei mir dann auch noch nen Vogtland-Gewindefahrwerk Einzug...
Mach doch mal ne Anfrage bei Vogtland bezüglich einer Sammelbestellung. AP hat mir auf der Messe Essen gesagt das die ihre Preise zum Jahresanfang anziehen werden was auch der User skn606 hier im Forum welcher die Sammelbestellungen immer übernommen hat auch erwähnte!
Frag mal an währe ja auch eine Alternative Preislich und Qualitativ!
-
Schöner Touring, perfekte Basis fü deine Umbauten...
Vielleicht sieht man sich ja mal!
-
Werd mir jetzt den Kumho KU39 bestellen habe mich mal ein wenig über Google in anderen Foren auch anderer Marken belesen zum Kumho und Falken. Habe da weder über den Kumho KU39 noch. über den Falken FK453 schlechtes gelesen.
In sämtlichen Tests ob nun in Deutschland beim ADAC oder Östereich Ömatec oder in der Schweiz TCS hat der KU39 immer im Mittelfeld gelegen und sich eigentlich überall nen besseren Schnitt nur durch den erhöten Verschleiß versaut, in sämtlichen anderen Bereichen liegt er zum Teil minimal schlechter oder gar besser als diverse Premiummarken wie Pirelli,Hankook oder Contis.
Der Verschleiß scheint bei Kumho nen allgemeines Problem zu sein welcher Typ Reifen das auch immer ist im Verschleiß sind die immer net so berauschend laut Tets aber wie schon gesagt von irgendwas mus der günstige Preis ja kommen. -
Also ohne das ich selbst das Vogtland Gewinde gefahren habe, denke ich das du mit dem keinen Fehler machst! Überleg auch schon länger mir das zu verbauen!
-
Sehr schön geworden!
-
Schicke Limo viel Spaß damit!
-
Die Seriennieren gehen ja mal garnet...
Da müssen ganz schnell Performance Niren rein oder
die Nieren von Salberk...
[Blockierte Grafik: http://www.racing24.de/shop/images/product_images/popup_images/20948_0.jpg]
-
10 zoll? wow.. :cool:
Das mim Schwimmen hab ich bisher noch nicht bemerkt. Aber kann durchaus sein. Ich bin halt ein braver fahrer.
Also mit den Hankooks bin ich das ein oder andere Mal ganz schön aufgeschwommen...wenn der Regen stärker war und dann auf AB mal ne gößere Pfütze kam war das alles andere als angenehm!
Muß sagen da waren die Kumhos schon besser nur bekommt man die KU31 nur noch als Ausläufer mit höchsten Anfang DOT2011...daher will ich auf den KU39 umswitchen! -
Ich habe den Diffusor auch in schwarz Hochglanz eingebaut,
zeige morgen die BilderDann bin ich mal auf die Bilder gespannt!
Sind die Hankook S1 nix für Dich? Die sind echt gut und günstig. Hab ich als Sommerreifen.Bei Hankkok warte ich noch auf die Freigabe für die 10.Zoll breite Felge für die HA!
Was mich beim S1 immer gestört hatte war das er relatief schnell aufgeschwommen war beim Regen!