Hab mich doch umentschieden zum Performance Schalldämpfer.
Ist viel viel einfach zum umrüsten und viel billiger ;).
Hast du jetzt den 335 Performance Diffusor übrig oder hab ich da was falsch verstanden?
""
Hab mich doch umentschieden zum Performance Schalldämpfer.
Ist viel viel einfach zum umrüsten und viel billiger ;).
Hast du jetzt den 335 Performance Diffusor übrig oder hab ich da was falsch verstanden?
Also einfach mal Daumen hoch! Das ist mal eine echt geniale Sache!
Für mich kommt sie leider zu spät. DIe miese Laufkultur vom meinem 163PS 320dA war einer der Hauptgründe mich wieder von dem Wagen zu trennen. Auf der Autobahn ein wunderbares Auto, aber leider gibts ja auch noch den Weg zu und von der Autobahn.
Mann oh mann manche tun ja so als ob der E90 320d wie nen Sack Nüsse läuft oder nen alter Oldtimer... Mann kann es auch übertreiben!
Auch wenn der Freilauf ne feine Sache ist!
Top die Felgen
Bin gespannt wie se sich machen werden
Alles anzeigen
Zitat von »stricker«
Top die FelgenBin gespannt wie se sich machen werden
![]()
Kanns auch kaum erwarten die endlich drauf zu hauen...
Hi Du,
die neuen Felgen sehen echt sehr gut aus. Schlicht, aber haben trotzdem was. Gefallen mir auch am besten von deinen bisherigen.
Danke, ja das Schlichte aber das doch gewisse "Etwas" was die Felgen haben hat´s mir auch angetan...
Tja leider ist noch nen bißchen hin bis zum Frühjahr...
Habs schon gelesen das du wieder einige Veränderungen an deinem Roten vornehmen lässt! Da bin ich echt mal gespannt wenn er "fertig" ist!
Hey die Felgen sehen mal richtig gut aus auf dem E91 - werden deinem super stehen
.
Danke Uwe...Denke auch das die richtig gut rüber kommen werden!
Hatte aber die AEZ Antigua auch ins Auge gefasst! Nur war die vom Speichenstil ähnlich meiner alten ASA Ar1 die ich als erstes auf dem E91 hatte nur halt ohne Tiefbett!
Ach weil ich die Felge schon immer geil finde. Und du nur Glück hast, dass ich grad neue gekauft habe
Alles anzeigen
Geile Teile
Ich würde von den 3 genannten den Falken nehmen.
Bin gespannt
Gruß
Johannes
Tendiere auch stark zu den Falken...
Die Toyo´s fallen eh weg Toyo hat keine Freigabe für ihre 255er Reifen für die 10 Zoll breite Felge gegeben...