So Felgen sind da...
Jetzt kann der Sommer kommen muß nur noch die Reifen ordern!
""
So Felgen sind da...
Jetzt kann der Sommer kommen muß nur noch die Reifen ordern!
die anlage ist drunter gebaut aber wenn man kofferraum aufmacht und dieses stoffding nach oben zieht sieht man minimal den boden von der strasse...komisch aber die wanne wird noch bestellt die frage war welche wanne wäre denn dafür erforderlich ??
Nee oder...ist net dein Ernst...? Du hast nicht wirklich die Wanne weggelassen, oder?
Bin ja mittlerweile echt am überlegen mir doch die Janus Blende zu kaufen.
Wie wird die denn befestigt? Nehme an dazu braucht man unbedingt das Mounting-Kit oder?
Und wie wird das Klimateil daran befestigt? Hat die Blende solche Laschen die ins Klimateil einrasten wie der original Rahmen?
Hab mir meinen Rahmen jetzt nochmal angesehn aber wenn ich das Klimateil weiter vor holen will muss ich nochmal alles zerschneiden was ich da schon gespachtelt hab.
Hab auch schon überlegt eine komplette Blende selbst zu machen (auch mit Klimateil oben) aber da weis ich nicht so richtig wie ich die befestigen soll dass man dann von vorn auch nichts sieht.
Eine sehr weise Entscheidung auf die Janus Blende umzusteigen!
Jup brauchst das komplette Mounting Kit...Klimabedienteil wird mehr oder weniger verschraubt!
Einbauanleitung gibts auf Wunsch per PM!
So ne Scheinwerfer gibts schon längere Zeit fürn E46...
[Blockierte Grafik: http://autotuning-company24.de/out/pictures/master/product/1/fk_angel_eyes_scheinwerfer_bmw_3er_fkfsbm011031.jpg]
Denke mal die Asiaten haben da jetzt fürn E9X auch was auf den Markt geracht
Sorry aber Schmiedman verkauft nur Schrott hatte selbst schon Flaps von dennen absoluter Müll!
Würde so net rumfahren wollen! Sorry ist ja peinlich!
Hast vorher nicht geschaut wegen der Passgenauigkeit?
Danke erstmal für die Info...
Aber auf dem Bild zieht der sich schon noch ganz ordentlich finde ich zumindest!
Hatte bis dato nur Hankook S1 und den Kumho Ku31 der ist aber schon seit über nem Jahr nen Ausläufer und man bekommt nur noch Reifen mit DOT höchstens Anfang 2011.
Bin daher noch am überlegen ob ich nun Kumho Ku39 nehme oder halt den Falken... :gruebel:
Wie breit baut den der FK453?
Hat da irgendjemand von euch nen Vergleich zu seinen vorigen Reifen oder so?
Falken scheint ja allgemein ein relatief schmal bauender reifen zu sein, zumindest wenn man so hier diewerse Berichte der User liest!
danke, ein Schnäppchen von FK Automotive Auspuffblende
War beim Auspacken von der Qualität sehr positiv überrascht und hab dann auch erst entschlossen das ich sie aufbauedas Anschweissen war nicht so einfach da das Edelstahlrohr sehr dünn ist und dadurch leicht Löcher entsehen..
Gefallen mir gut die Teile...
Sogar besser als die von Supersport!
Tja keine Ahnung wenn ich mich manchmal nicht selbst um Teilenr. gekümmert bzw. kümmern würde dann hätten das die BMW Heinos wohl auch nicht hinbekommen...
Poste doch mal nen Foto von dem Topf...
Kannst mir auch per PM schicken denn so langsam ist das ganz schön viel OT was wir hier machen!
Genau das bräuchte ich alles aber die bei Bmw meinten es gäbe 3verschiendene Esd
![]()
Und deswegen bräuchten die meine teilenummer,hab denen die nummer gegeben die drauf steht aber die soll es net geben und nu?
12+13 hätte ich dann gerne noch die passenden in schwarz haben..
Hab mir das viel leichter vorgestellt
Also ich wüsste nicht und mir ist es auch nicht bekannt das es für den 330d mehrere Endtöpfe gibt...die hier geposteten Teile von Baumeister sind schon die, die du brauchst.
Die Nummern dia auf dem Topf stehen sind keine BMW Nummern...das sind die Nummern vom Hersteller, zumindest war das bei meinem 335 Pott so.
Steht da zufällig irgendwo der Name "Boysen" oder so ähnlich?