Sehr sehr schönen 1er hast du dir da zusammengebastelt....gefällt mir richtig gut!
Beiträge von Patze
-
-
Hi doch ich hab eins...
Hoffe doch du hast keine 115,- für diese Sch... Blende bezahlt...!
Kann dir nur die Janus Doppel-DIN Blende empfehlen
Schau mal hier...
TIP: bei Ebay mal 100,- als Preisvorschlag eingeben...
Die Janus Blende ist absolut TOP von der Verarbeitung, hält super ohne das irgendwas knarzt oder sonst was.
Einzigster Wehrmutstropfen ist, das das Klimabedienteil jetzt oben ist.Bilder siehe auch mein Showroom Trhreat...
Aber die von dir gepostete Blende steht unten meiner Meinung nach viel zu weit raus im eingebauten Zustand gibts genug Bilder hier im Forum!
-
Auja, ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal bei dir! Und ich finde du bist in dem Punkt schlimmer als Frauen
Wieso hast schon wieder neue Fotomantagen für mich bezüglich Felgenwahl ?
Hab doch garnichts in Auftrag gegeben....
Bin am Montag in Essen auf der Motorshow, da habe ich schon die ein oder andere Felge im Kopf die ich mir da genauer anschauen werde, brauch ja für nächtes Jahr neue Sommerschuhe!
-
-
Das hat mich bei Geraeten, die zur Zeit auf dem Markt sind auch enorm gestoert. Aber bei dem Funktionsumfang kann man eventuell ein Auge zu druecken. Erstaunlich finde ich, dass es schon Anbieter im Netz gibt, die eine Lieferzeit von 24-48 Stunden veranschlagen. Ich werde erst einmal abwarten, bis ein paar Bilder vom Einbau zu sehen sein werden...
Beste Gruesse
FranjoNaja was heißt Funktionsumfang kann eigentlich genauso viel wie jedes X-beliebige andere DoppelDIN Navi wie von JVC,Kenwood,Alpin usw.
Finde z.B die Navigationsoptik der Zenec Modelle nicht so prall... -
Interessant...aber so wie es aussieht steht das Teil unten an den Ecken auch wieder raus wie bei den 2DIN-Blenden mit untenliegenden Klimabedienteil und das finde ich wieder net so toll.
-
Könnte dir in Steinbach die Firma SCP empfehlen is aber nen bissel weit von WI weg.
-
Bin am 03.12 dort.
-
Gaaaaaaanz genau
Ich hab da schon meine Horror Erfahrungen mit den Herren machen dürfen
Genau deswegen bereite ich mich so gut vor wie es nur möglich ist,
um alles nach einem Besuch unter Dach und Fach zu haben.Ok morgen dürften die Felgen + Gutachten kommen
Edit: hier ist das Gutachten. Soweit ich das beurteilen kann heißt das grünes Licht oder ? :
Und was sind das nun für Felgen die du bestellt hast?
-
Gibt es die Jade R jetzt einfach in Germany zu erwerben, in vernünftigen Größen?
Auf der hp von Team Dynamics steht "nur" bis 10x19 aber im pdf steht bis 9.5x20?@ rez_069
Gibts in 8,5x19 ET35 und 10x19 ET35 mit Gutachten...