Habs nun auch beim Autoglas Gründau für 189€ machen lassen!
Und bist du zufrieden?
Habs nun auch beim Autoglas Gründau für 189€ machen lassen!
Und bist du zufrieden?
Sieht sehr gut aus mit den neuen Felgen
Jetzt noch die Schweller ran und dann is TOP!
Dein Profilb... Äh... ich mein dein Auto gefällt mir immer mehr Mona...
Sieht wirklich gut aus mit den Felgen, würd den Plastidip-Mist abziehen und mir überlegen die in der Optik Pulvern zu lassen!
Auch sehr schöner Bericht von Bär. Das bei Dir der Komfort im Vergleich zum M-Fahrwerk so deutlich nachgelassen hat, hat mich aufhorchen lassen. Bei mir ist der Unterschied zum Serienfahrwerk im Komfort ja minimal. Das Ganze könnte jetzt
b) die bei mir verbauten Koni STR T Dämpfer zu einer deutlich komfortableren Abstimmung mit den Eibach Federn führen als die Dämpfer von Bilstein
Dem kann ich so zustimmen hatte nach den Bilstein B8 bei mir ja auch Koni gelb verbaut und die sind in der Grundeinstellung weicher als die B8.
Koni selbst hatte mir mal die Info gegeben das die STR T von der Härte her so sind wie die Koni gelb in Grundeinstellung!
Dann schick mir bitte eine Mailadresse wo ich dir die PDF hinschicken soll.
Alles anzeigenIch hätte noch ne Frage...bezüglich umpinnen...brauch ich da eines der folgenden zwei Teile?
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=251854636594
http://www.amazon.de/dp/B00NMC5EHW/ref=cm_sw_r_udp_awd_8Ptevb0R23TW1
Oder ist das was komplett Anderes?
...via Tapatalk !!
Du brauchst 2x Steckergehäuse Bmw Nummer 61138364498 gibt's direkt beim Freundlichen
Oder bestellst hier :click:
Dazu würde ich gleich noch 4x 61130007272 bestellen sind die Kontakte fals du die alten beim ausspinnen kaput machst...lassen sich ziemlich schwer ausspinnen oder ich hat mich damals einfach zu blöd angestellt...
Kannst auch hier bestellen :link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe am 9ten April einen Termin zur Inspektion, der Wagen hat jetzt 78000 km runter.
Bis jetzt habe ich neue Zündkerzen, Zündspulen, öl, Luftfilter, ölfilter bestellt, fehlt da noch was?
Den Performance Handbremsgriff hab ich auch gleich mitbestellt
Innenraumfilter würd ich noch machen nimm nen aktiven...!
Was ist mit dem Krafi wurde der mal mit gewechselt? Bin mir jetzt grad net sicher ob der 320i vielleicht nen Lifetime-Filter hat...
Ich suche die EBA für den Nachrüstsatz Scheinwerferwaschanlage (01290401281). Vielleicht kann die jemand hochladen oder mir schicken, wäre nett
Hätte die vom E90/91 VFL weiß net ob dir das was hilft?
Ohne Worte....
Ist echt der Wahnsinn was du aus dem Auto gemacht hast!
Kann deine Entscheidung zum Umbau auf 135i voll und ganz nachvollziehen!
Bei dem was du schon alles an dem Auto gemacht hast, hättest du wenn du ihn verkauft hättest auch nicht ansatzweise das wiedergesehen was du reingesteckt hast, von der Zeit was du investiert hast bei den Umbauten wollen wir garnicht reden!
Deshalb
Naja und wenn man dann das nötige Kleingeld übrig hat und gewillt ist es auch ins Auto zu pumpen, dann ist ja alles gut!
Patze, was sind deine Fragen ich komm 100% schneller dran
Aha Vitamin B....
Mir geht's darum, ob die mitgelieferten Spiegelgäser die gleiche Größe wie die Originalen M3 Spiegelgläser haben?
Ich gehe ja davon aus das die original Spiegelglashalter mit umgebaut werden müssen.